Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Köln und Umgebung

bodyjimmy (58) aus 50000 (0km)
Ich suche eine Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
holiday2016 (50) aus 50000 (0km)
Hallo liebe Tänzerinnen,habe eine mehrwöchige Pause hinter mir und möchte jetzt im
Discofox wieder richtig durchstarten. Habe dort diverse
Kurse besucht und auch schon kurze Erfahrungen in
einem Discofox Club gemacht. Möchte mich mit meiner
zukünftigen Tanzpartnerin sehr gerne weiterentwickeln.Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Step_to_Dance (55) aus 50000 (0km)
Freue mich aufs Tanzen !Vielleicht mit dir ?LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LetTheMusicPlay (49) aus 50000 (0km)
Aktuell möchte ich primär wieder mit Disco-Fox tanzen starten und bin als Ergänzung für Disco-Chart aufgeschlossen.Dafür suche ich einen Tanzpartner, der bereits über Disco-Fox Kenntnisse verfügt, diese ebenso in einem DF-Club erweitern und festigen sowie auf DF-Partys und in DF-Location in der Praxis umsetzen möchte.Während eines Workshops konnte ich in Kizomba reinschnuppern und bin seitdem von diesem Tanzstil begeistert. Ebenso interessiere ich mich für Zouk. Gerne würde ich Kizomba oder Zouk in einem Kurs von Grund auf lernen.Alternativ bin ich auf für klassische Tänze/ Standard und Latein aufgeschlossen.Wann starten wir zum Probetanz?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anneköln (41) aus 50000 (0km)
Hallo zusammen, ich suche einen weiteren festen Tanzpartner, der im Tango Argentino fortgeschritten ist, sicher führt und mit mir Tango Argentino üben möchte, sehr gerne auch gemeinsame Besuche von Milongas, workshops und Tango-Cafés. Gerne Besuch eines regelmäßigen Tanzkurses 1-max.2 Mal die Woche und Einzelunterricht...Eventuell habe ich auch Interesse an einer Tangoreise in 2015, wenn es passt... Grunderfahrung im Tango, eine große Tanzmotivation und Begeisterung sind bei mir vorhanden:). Bitte ab 1,85m, da ich schon ohne Absätze 1,77m groß bin und bitte nur NR. Danke und Grüße. Anne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
reny (58) aus 50000 (0km)
Tanze seit 6 Jahren TA und 10 Jahren ST/L
Bin anpassungsfähig und rhythmussicher, tanze sehr gerne. Bin an einem Tanzpartner füt gelegentliche Milongas / Tanzabende, evtl. Kurse oder Workshops interessiert. Auf nette Zuschriften freue ich mich sehr.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Col (49) aus 5 (0km)
Tanzerfahrene und schlanke Frau sucht einen ausdrucksstarken Tanzpartner ab 1,85 m für Standard, Latein und/ oder Discofox. Bis vor 5 Jahren habe ich S-Standard und B-Latein getanzt. Erst dieses Jahr habe ich meine Turnierzeit im Discofox beendet (S-Klasse). Ich möchte gern ein bisschen drin bleiben und hin und wieder zu Tanzparties oder Turniertrainings gehen. Eventuell könnte ich mir auch die Teilnahme an Turnieren vorstellen.
Wenn du mindestens B-Klasse-Niveau hast und der Spass am Tanzen im Vordergrund steht, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yorkteam (42) aus 5 (0km)
Suche tanzpartnerin turniertanz C oder B-Niveau Senioren Klasse II für Turniertänze,die mich auf B-Niveau hochbringt und selbst B-Niveau Standard Senioren II besitzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Crema (44) aus 5 (0km)
Ihr lieben Tanzschuh-Besitzer,
ich suche einen Tango Argentino Tanzpartner.
Gerne mit Führungserfahrung.
Gerne größer als 185 cm.
Gerne im maximalen Umkreis von 50 km um Köln.
Ich lasse mich gut führen, vorausgesetzt Du weißt wo Du hin willst ;-) .
Freude am Tanzen und Sympathie mit Dir zu teilen ist mir wichtiger als Perfektion.Ich freue mich auf Deine Nachricht. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frida15 (64) aus 5 (0km)
Ich tanze seit ca. 4 1/2 Jahren Standard-Latein in einer Kölner Tanzschule. Hier bin ich aktuell im Goldstar-Casino. Parallel dazu tanze ich auch Salsa, zur Zeit Mittelstufe. Beides macht mir großen Spaß. Meine Tanzaktivitäten sind hauptsächlich am Wochenende. Um auch außerhalb meiner Tanzschule tanzen zu können, suche ich einen Tanzpartner auf ähnlichem Niveau, mindestens Gold.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
charmante Silhouette (48) aus 50667 (0km)
Hallo,ich suche einen sympathischen Tanzpartner, bei dem der Spaß an der Sache im Vordergrund steht.Ich lasse mich sehr gut führen und tanze leidenschaftlich gern.Zur Zeit belege ich einen Standard/Latein-Kurs (Mittelstufe) und einen DiscoFox-Kurs (auch Mittelstufe).Derzeit tanze ich auch Salsa auf Grundkursniveau.Ich suche ab Anfang April 2016 einen Tanzpartner im Raum Hürth/Köln.Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Svenja 91 (26) aus 50667 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kadir24 (25) aus 50667 (0km)
Hey,
ich suche eine Tanzpartnerin für Tangokurse in Köln. Vorweg sollten Sie wissen, dass ich keine Erfahrung darin habe.Also, wenn Sie auch eine Anfängerin sind und einen Tanzpartner suchen, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht.P. S.: Primär möchte ich Tango tanzen lernen, bin aber auch für andere Tanzarten offen.Liebe Grüße
Kadir
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Konstant (39) aus 50667 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dangi (40) aus 50667 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmeeting (36) aus 50667 (0km)
Hallo die Dame! Ich möchte gerne den Discofox in einer Tanzschule in Köln erlernen. Vorzugsweise direkt in der Innenstadt von Köln. Es gibt dort mehrere gute Tanzschulen mit tollen Kursangeboten. Ich bin leider noch Anfänger, wenn du auch Interesse an Discofox hast, dann würde ich mich freuen von dir zu hören. MfG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steve75 (42) aus 50667 (0km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für gemeinsames Training und Turniere. Habe viel Humor, aber auch den nötigen Ehrgeiz,um wieder vorne mittanzen zu können. Freue mich schon.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Palarenda (39) aus 50667 (0km)
Ich bin 182 cm groß. sportlich und ich suche eine passende Tanzpartnerin für den Salsa Kizomba Kurs SonntagsIch freue mich auf Deine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mginsberg (51) aus 50667 (0km)
Nach etwas Pause will ich es mal wieder wissen und suche eine engagierte Turnierdame für gemeinsames Training und Turnierteilnahme. Schreibt ruhig, wenn ihr Fragen habt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CurtiMaMi (32) aus 50667 (0km)
Hallo,
ich habe einen Kurs besucht. Tanze aber leidenschaftlich
gerne und würde mich freuen, wenn ich viel mehr dazu lernen könnte:)
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sarah1311 (26) aus 50667 (0km)
Ich tanze derzeit Formation beim DSTC in der Regionalliga und würde gerne mit Einzel anfangen. Habe also mehrfach die Woche Training.
Hätte auf jeden Fall Lust auf ehrgeiziges und motiviertes Training um bei Turnieren starten zu können.Ortsmäßig hab ich zur Zeit in Köln oder Bergisch-Gladbach Training, fände aber alles in Köln und Umgebung (Leverkusen, Neuss, etc.) okay.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
foerbs (31) aus 50667 (0km)
Hallo...Ich heiße Fabian, bin 26 Jahre alt. Nach einem Jahr Pause möchte ich jetzt wieder voll durchstarten =)Ich selbst habe Standard und Latein bis zum Gold level getanzt.
Zusätzlich habe ich noch einige Workshops für discofox und Salsa besucht. Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Grüße
Fabian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancingincologne (47) aus 50667 (0km)
Hallo,ich suche eine Tanzpartnerin, bei der wie bei mir der Spaß an der Sache im Vordergrund steht.Habe ein paar Jahre im Tanzkreis Standard+Latein getanzt (das ist schon ein paar Jahre her) und würde das auch gerne wieder aufleben lassen, im Moment tanze ich allerdings eher Salsa (Mittelstufe) und Bachata. Vor kurzem habe ich einen Kizomba-Workshop gemacht und bin total begeistert. Ich würde das sehr gerne in Kursen vertiefen und suche hierfür eine Partnerin, die größenmäßig zu mir passt.Wenn Du Lust dazu hast, würde ich gerne auch mein lang verschütteten Tango-Argentino-Kenntnisse wieder aktivieren.Ich bin schlank (186/75), eher der legere Typ und tänzerisch für alle Schandtaten zu haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
__Ava__ (42) aus 50667 (0km)
Guten Tag!Habe erst vor kurzem Gefallen gefunden am Paartanzen.
Bisher habe ich auf Feiern mit Tanzpartnern immer eher improvisiert (ich sag nur: Eins- Zwei- Step)! Aber das hat mir, trotzdem so gut gefallen, dass ich es gerne mal richtig lernen würde. Für mich wäre als Tanzpartner sicher gut geeignet, wer selber gerade anfängt oder auffrischen will und das ganze vielleicht nicht so ganz bierernst nimmt. Bezüglich der Art des Tanzes bin ich flexibel.Wenn Du suchst, was ich zu bieten habe (nämlich fast noch gar keine Tanzerfahrung), würde ich mich über eine Meldung freuen.Dann kann man mal unverbindlich sehn, ob die Tanz-Chemie stimmt. Wenns passt- wie wäre es dann mit einem Tanzkurs?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Roberta 68 (50) aus 50667 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Grégoire (35) aus 50667 (0km)
Ich bin ein total Anfänger (hab nur ein paar mal am Hochzeiten getanzt, und ein paar Kurse gehabt, aber in den du lernst nur die Schritte für alle Tanzen ohne wirklich eine Tanz zu lernen).Ich will aber das ändern, und salsa beherrschen (oder mindestens salsa tanzen können, je mehr desto besser). Ich habe aber zur Zeit nur ein paar Stunden für beginner gehabt. Von meine Tanzpartnerin erwarte ich dann Geduld : ich will lernen und gut werden, brauche nur ein bisschen Zeit ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
parcel (44) aus 50667 (0km)
Liebe Tangotänzer,ich (183 cm mit Tanzschuhen) suche einen GROSSEN Tanzpartner für Tango Argentino mit mindestens! fortgeschrittenen Kenntnissen, Führungsqualitäten und Improvisationstalent, der Interesse an Mittelstufe-Kursen hat !!!Verabredungen zu Milongas sind auch schön, ersetzen aber keinen Kurs. Ich bin sportlich, lerne super schnell und folge federleicht.
Tanzen macht mich glücklich.Meine Tango-Argentino-Kenntnisse möchte ich weiter vertiefen und freue mich, hier einen Tanzpartner mit Rhythmus im Blut zu finden.
An anderen Tänzen, z.B. Standard oder Latein, habe ich kein Interesse, ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino!Ich freue mich auf seriöse Zuschriften!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zikriya (32) aus 50667 (0km)
Ich bin 29 Jahre alt, momentan wohne ich im Köln wegen meinen Beruf nach meinem Studium. Ich interessiere mich für verschiedene Tanzärte und besonder mag ich Salsa, Kizumba und Bachata.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lala5 (26) aus 50667 (0km)
Hey ich bin 23 und student und suche vor allem eine Tanzpartnerin für Salsa und andere lateinamerikanische Tänze. In Salsa habe ich bereits Grundkenntnisse.freue mich sehr auf eure nachrichten!lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ArtemisiaG (45) aus 50676 (1km)
Hallo,nach ein paar Jahren Pause möchte ich meine Tanzambitionen wieder aktivieren. Habe verschiedene Tänze ausprobiert - Standard/Latein, Step Dance, Rock 'n' Roll - das liegt jedoch einige Jahre zurück. Mein momentaner Favorit ist Lindy Hop, den ich gerne mit einem Tanzpartner vertiefen möchte, der wie ich Spaß an der Sache hat. Turniertanz reizt mich weniger. Gerne auch mal ein Besuch einer Tanzparty. Ich habe in Köln eine Tanzschule gefunden, bei der Lindy Hop in lockerer Atmosphäre unterrichtet wird. Freue mich, bald mit einem netten Herren wieder das Tanzbein zu schwingen. Andere Tänze kommen natürlich auch in Frage - alles verhandelbar. Viele Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango zur Musik (51) aus 50676 (1km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für die auch der Spaß an der Bewegung zur Musik im Vordergrund steht und die eher Lust hat immer mal wieder an den Basics zu üben als ständig Neues zu lernen. Musikalität und Flow statt eine Vielzahl von Figuren.
Ich tanze seit ca. 4 Jahren Tango Argentino (mit längeren Unterbrechungen) und seit einem Jahr wieder sehr regelmäßig - vor allem auf Milongas im Raum Köln/Wuppertal/Bonn.
Ein- bis zweimal die Woche zusammen tanzen fände ich schön. Tanzkurs oder Privatstunden ist beides möglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DarkwingDuck (34) aus 50676 (1km)
Hallo zusammen,zwar habe ich schon den einen oder anderen Tanzkurs gemacht - (Standard, Latein, Salsa), weiß aber nicht, wie viel davon bis heute noch unfallfrei gelingt...Andere Tanzrichtungen sind auch gut, aber dann bitte nicht zu viel erwarten :)Eine "Kleinigkeit" wäre da noch: 1,85 m sollte ein Tanzpartner schon sein...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
colonia86 (32) aus 50676 (1km)
Hallo, ich tanze leidenschaftlich gerne und suche einen Tanzpartner, der diese Leidenschaft mit mir teilt, da ich dieses Hobby viel zu lang aufgegeben habe. Vor einigen Jahren habe ich länger auf Tanzkreis-Niveau getanzt und musste dann für eine Weile pausieren. Falls ihr Lust habt, Standard und Latein regelmäßig in einem Kurs auf fortgeschrittenerem Niveau or allem aber mit viel Spaß und Freude zu tanzen, dann schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
javier40 (55) aus 50676 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lauradance (26) aus 50676 (1km)
Hi,
ich suche derzeit einen Tanzpartner für einen Standard Anfängerkurs oder Tango Kurs. In meiner Freizeit habe ich hobbymäßig zeitweise immer mal wieder getanzt, einige Jahre Jazz Dance, teils Modern Dance und für circa ein Jahr Tango.. Während der Schulzeit hab ich mal einen Standard Grundkurs belegt, wobei vieles davon bereits in Vergessenheit geraten ist, jedoch bringe ich tänzerische Vorkenntnisse mit und lerne schnell. Gerne würde ich auch fortlaufende Kurse besuchen was jedoch nicht zwangsläufig sein muss.Ich freue mich von dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nordlichtcgn (55) aus 50676 (1km)
Die Katze lässt das Mäusen nicht und ich kann nicht ohne den Turniertrubel... Drum suche ich nette Sie die sich dem Sport auch widmen möchteDabei soll aber der Spaß an der Bewegung zur Musik miteinander als das Plätzchen auf einem Treppchen im Fokus stehen...mit Ehrgeiz zerfressenen Damen kann ich irgendwie nicht so ganz klasse....denn der Spaß am Tanzen und miteinander darf nicht verloren gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cäre (35) aus 50676 (1km)
Ich habe ewig nicht mehr getanzt - würde aber gerne wieder.Ich suche nach jemand der, ähnlich Alt und größer ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
eva will heute tanzen (53) aus 50676 (1km)
4 Jahre Tango, 171cm 67kg Nichtraucher
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hopemaster (27) aus 50676 (1km)
A warm & bright HELLO :)Ich suche:
DICH
wenn Du :) ein tanzbegeisterter Mann bist, der...
- fortgeschritten im Standard/ Lateintanz ist und/ oder einige Jahre Trainingserfahrung im Breitensport oder Turniertanz (D, C; Einzel oder Formation) hat -ich starte ggf auch mit Dir im Turniertanz durch, wenn wir den passenden Verein finden & nicht nur Choreos "abarbeiten"
- zwischen ca. 170cm - 185cm groß & 20-35 Jahre alt ist
- Lust auf leistungsorientiertes Training oder Turniertanz hat + Spaß daran ;)
- zuverlässig ist + Nichtraucher
- im Kölner/ Bonner Raum & Umgebung lebtIch biete:
- 10 Jahre Trainings- und Technikerfahrung im Breitensport Standard/ Latein (3 Jahre Van Hasselt in Köln, 1 Jahr in London, 2 Jahre beim Unisport, 4 Jahre vereinzelt in versch. Tanzschulen Kölns + Tanzkurse/ Festivals Salsa Cubana + Linie)
- Trainingserfahrung im Turniertanz (Rock 'n' Roll Akrobatik, Discofox Formation)
- hohes Fortgeschrittenen-Niveau Salsa (5 Jahre), 2 Jahre Bachata & Kizomba
- 1 Jahr Ballett, 2 Jahre Pole Fitness
- Ambition, Körper-& Rhythmusgefühl, Leidenschaft & ZuverlässigkeitLeider musste mein letzter Tanzpartner beruflich bedingt die Stadt wechseln. Mein Herz schlägt vor allem für Salsa & alle anderen Lateintänze, aber ich gewinne Standard viel ab & bin da noch flexibel. Wenn die Chemie tänzerisch & menschlich stimmt, dann verbindet sich Spaß mit Anspruch :) Ich unterrichte auch selbst privat hin & wieder Standard/ Latein, stürme die Tanzflächen der Kölner Salsa-Szene & tanze auf Bällen.Ich freue mich über Dein Hallo -beiße nicht & habe auch nur einen linken Fuß :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
_Simon_ (31) aus 50676 (1km)
Hallöchen, habe während des Studiums im Unisport ca. 3-4 Jahre mit kurzen Unterbrechungen getanzt, hauptsächlich Standard und Latein und auch ca. ein Jahr in einer Discofox Formation.
Seit einem Jahr bin ich wieder aktiv und tanze derzeit Standard und Latein im Tanzkreis.Im Bereich Standard und Latein hätte in Interesse unregelmäßig Tanzen zu gehen (Tanzabende o.ä.), um auch nicht nur mit der eigenen Tanzpartnerin tanzen zu können. Man lernt ja auch viel voneinander!Darüber hinaus würde ich gerne mal Forro, West Coast Swing oder Forro ausprobieren. Da würde ich dann als blutiger Anfänger einsteigen.Es wäre schön, wenn Du ein bisschen Körperspannung sowie Spaß an der Sache mitbringst und der Altersunterschied nicht riesig ist. Wichtig für entspanntes Tanzen ist mir, dass die Wellenlänge stimmt.Bei mir geht es primär um den Spaß und die Bewegung. Trotzdem möchte ich mich ein bisschen weiterentwickeln. Fühlst Du Dich angesprochen, melde Dich doch einfach! ;-) Viele Grüße!
Simon
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Joy of Dance (63) aus 5 (1km)
Lieber Tänzer,suche Tanz-Partner mit Humor und Herzensbildung, der mit mir frühere Tanzkenntnisse auffrischen und neue Figuren dazulernen möchte.
Lasse mich leicht führen und tanze sowohl mit dem Anfänger als auch mit fortgeschrittenem Tänzer.

Bin engagiert und lernfreudig, nur "bierernst" ist nicht mein Ding, da ich gerne lache.
Mir geht es um die Lebensfreude bzw. Begeisterung und um das Miteinander beim Tanzen, nicht um "Show".Möchte gerne Tanzkurse bzw. Workshops besuchen oder nur mal so tanzen gehen.Freue mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Di-Johanna (37) aus 50679 (1km)
Wer hat Lust bei einem bronze Kurs wieder einzusteigen und dann in einem Tanzkreis regelmässig zu tanzen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nettmann (73) aus 50679 (1km)
Hallo,
ich bin ein junggebliebener, sportlicher, und lebendiger Jeans-Anzug-Träger. (Ing. i. R.)
Möchte gerne meine Anfänger- bis Fortgeschrittene-Tanzbegeisterung mit einer netten Frau teilen.
Tanzte vor 5 Jahren bis Bronze.
Habe Interesse an Tanzkursen.
Hobbys: Reise, radle, wandere, jogge, skifahre, segle und koche... gerne.
Mag Natur und Kultur.
Freue mich auf eine Nachricht.
Liebe Grüße
Jürgen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NicoleBr (43) aus 50679 (1km)
Ich habe 10 Jahre Jazz Modern Dance getanzt. Einen Tanzkurs habe ich zuletzt mit 13 Jahren besucht, sprich die Kenntnisse im Standard Tanz sind irgendwo verborgen und sicher abrufbar :-)Ich suche einen Tanzpartner der mit mir einen Tanzkurs machen möchte.
Gern Gesellschaftstanz oder Salsa oder beides :-)
Ich fänd es schön, auch auf Salsa Parties nicht nur zuschauen zu müssen.Schön wäre ein Partner der schon Vorerfahrung hat und der auch Lust hat, mit mir auf Tanzparties zu tanzen. Ich freue mich auf viel Spaß am gemeinsamen tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Septem (36) aus 50679 (1km)
Hay =)
nachdem ich mehrere Jahre lang Standard/Latein und Discofox getanzt hab, habe ich leider eine 5-jährige Pause eingelegt.Jedoch fehlt mir das Tanzen und ich möchte gerne wieder anfangen, bevor ich weiter einroste. Daher ist es mir egal, falls Du keine oder nur Grundkenntnisse hast. Ich muss auch erst mal schauen, was meine grauen Zellen und die Füße noch so hergeben. Ich bin mir sicher für Bronze-Niveau sollte es auf jeden Fall noch reichen!Für mich ist Tanzen auch eher eine spaßige Freizeit-Geschichte, weswegen ich auch nicht wieder in den Turnierbereich möchte. Gemeinsame Tanzkurse, Training und gerne auch mal auf ne Tanzparty sind mir da viel lieber. Der Spaß am Tanzen sollte daher auch bei Dir an oberster Stelle stehen.Eine Tanzschule hab ich mir schon ausgesucht - jedoch fehlt mir noch eine Dame dazu, die ebenfalls das Parkett unsicher machen will.Die Sache hat allerdings auch einen Haken. Ich habe einen Job, der mir leider recht unregelmäßige Arbeitszeiten beschert. Daher kann es passieren, dass ich auch mal die ein oder andere Stunde verschieben oder ausfallen lassen muss. Aus diesem Grund habe ich mir auch die entsprechende Tanzschule ausgesucht (näheres per PM)
Falls Du dich dieser Herausforderung dennoch gewachsen fühlst, melde dich einfach und dann schwingen wir Hüften und Tanzbein! =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
27Erdbeeren (39) aus 50679 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzi11 (38) aus 50679 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flottbein (61) aus 50679 (1km)
Bis vor etwa einem Jahr habe ich im Kölner Raum St + L auf Casinoniveau getanzt. Möchte jetzt gern wieder loslegen.
Würde mich freuen, hier eine etwas sportlich angehauchte Tanzpartnerin für S/L und/oder Discofox zu finden.
Gruss von Flottbein
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Daniel22j. (26) aus 50679 (1km)
Liebe Damen..
ich suche im Raum Köln eine Tanzpartnerin, mit der ich sowohl an Kursen teilnehmen kann (Standard, Standard/Latein) als auch frei trainieren kann (ohne Trainer). Zudem wäre der Besuch von Tanzevents wünschenswert, wenn es die Zeit zulässt.Zu mir:
Ich bin Daniel, 23j. aus Köln und habe in der Vergangenheit 5 Jahre lang getanzt. Mit dem Umzug nach Köln ist das Tanzen dann vorerst in Vergessenheit geraten, was ich mittlerweile jedoch bereue - daher möchte ich demnächst wieder einsteigen und durchstarten. Ich bin 1,92m groß, sportlich und würde gern 2-4 mal pro Woche tanzen - vorzugsweise im Tanzverein und nicht in der TanzschuleAnsonsten ist mir Ehrgeiz und regelmäßiges Tanzen und Technik wichtig (habe aber keine Turnier Ambitionen - also keine Angst)Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Hier oder per Mail (danielhoehle@gmx.net)
Ein so kleines Profilbild, wie es hier vom System gefordert wird, habe ich leider nicht - könnt ihr aber auf Anfrage gern bekommen.Liebe Grüße,
Daniel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Samurai_2012 (44) aus 50679 (1km)
du solltest offen, herzlich und eine natürliche Ausstrahlung haben. Der Spaß steht vor allem im Vordergrund, aber man sollte dennoch ambitioniert und ehrgeizig trainieren um seine Ziele zu verwirklichen.Ich bin im Tango Argentino ein aufstrebender Anfänger, der gerne öfters auf Milongas und Partys gehen würde. Leider fehlt mir die geeignete Tanzpartnerin dafür, eigentlich Schade :-( oder nicht ?Ich versuche vor allem die Musik zu fühlen und nach eigenem Bauchgefühl mit viel Leidenschaft, Rythmusgefühl und eigenem Stil die Musik frei zu interpretieren. Natürlich sind mir aber auch feste, einstudierte Figuren und Abläufe wichtig !Ich habe außerdem vor, gegebenenfalls ab nächstes Jahr ab Januar einen Tango Kurs zu besuchen. Eventuell montags in der Severinstorburg als Anfänger und später ab Mittelstufe donnerstags bei Ricardo & Raquel im Stollwerk, in der Südstadt !
Und.........magst du mitkommen ? :-)Stärken: Taktgefühl, Freude am tanzen, Führungsstil, Durchhaltevermögen, einfach Spaß am tanzen haben und auch mal "freestyle" ausprobieren :-)Ich würde gerne öfters freitags auf Milongas und Tanzpartys gehen *schauen * Musik hören *Spaß am tanzen haben* *lachen *und Menschen kennen lernen :-)Von meiner künftigen Tanzpartnerin erwarte ich einfach Spaß am Tanz und Interesse an regelmäßigen Tanztraining sowie Milongas :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Valentin 001 (35) aus 50668 (1km)
hallo,ich suche eine tanzpartnerin für salsa / tango. habe bereits etwas salsa getanzt und würde mich auf unterem mittelniveau einreihen.bin interessiert an einem salsakurs (anfänger mit Vorkenntnisse) bzw an einem tangokurs (für anfänger). auch bzgl besuch von salsapartys bin ich nicht abgeneigt :-)würde mich über positive antworten freuen.grüßevalentin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
footlose68 (51) aus 50668 (1km)
Ich liebe es zu Tanzen.Bist Du mein Tanzpartner?Ich suche für Standard und Latein einen einfühlsamen, Tanzschritt-aktiven und tanzlustigen Herren. Meine neueste Tanzleidenschaft ist der Tango Argentino.Welcher sinnlich-schwoffender Senore traut sich mit mir eine flotte Sohle auf's Parkett zu legen?Vorsicht Suchtgefahr!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
eisfuchs (45) aus 50668 (1km)
Ich suche zur Zeit eine Trainingspartnerin für Standardtraining ein- bis zweimal pro Woche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Celina Schwammborn (24) aus 50668 (1km)
Hallo
Ich bin Celina und suche einen motivierten Tanzpartner für Latein und/oder Standard , du solltest in latein mindestens C getanzt haben , für weitere Informationen schreibt mir Lg Celina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kihasu (30) aus 50668 (1km)
Ich tanze seit dem Tanzkurs an meiner Schule in der 9. Klasse. Ich habe dann 4 Tanzkurse besucht und in mindestens genau so vielen gastiert. Während des Studiums war ich regelmäßig auf treffen für Tänze der elektronischen Musik.Ich tanze weil es mir Spaß macht, dabei habe ich auch den Anspruch an mich neues zu lernen und besser zu werden. Dies steht aber nicht im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
--Kerstin-- (27) aus 50668 (1km)
Liebe Tänzer,
ich bin neu nach Köln gezogen und möchte auch hier wieder tanzen. Jetzt fehlt mir noch ein motivierter Tanzpartner, um mehrmals die Woche zu trainieren und das Turnierparkett zu stürmen.
Wenn du viel Spaß am Tanzen und Lust auf ein Probetraining hast, melde dich :)
Liebe Grüße Kerstin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SantaFee5 (41) aus 5 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
harry5k90 (52) aus 5 (1km)
Suche eine nette Sie,für einen Tanzkurs Workshops,sowie den Besuch von Tanzpartys..PS,können sich auch gerne Anfänger melden...Freu mich über interessierte Nachrichten..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hexe666 (50) aus 5 (1km)
Hallo ihr "Traumtänzer" und tanzbegeisterten Männer da draußen im "Tanz-All"!Tanzen bedeutet für mich die harmonische Bewegung zweier Körper zur Musik.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem passenden Pendant zum Tanzen, bei dem die Chemie stimmt und man sich auf gleicher Augenhöhe bzw. Wellenlänge treffen kann.
Denn nur so kann Sympathie und gutes Zusammenspiel beim Tanzen entstehen.Vorrangig möchte ich gerne meine Kenntnisse im Discofox/Hustle weiter ausbauen.
Außerdem würde ich gerne meine S/L-Kenntnisse erweitern.
Wichtig dabei ist mir ein Partner mit einer "guten Führung", sodaß ich gut folgen und mich einfach nur dem Tanz und der Musik hingeben kann.Doch soll es keinesfalls nur "todernst" auf dem "Parkett" zugehen, weil der Spaß, die Freude am Tanzen und die Bewegung zur Musik bei mir immer im Vordergrund stehen!Humorvoller und im Leben stehender "Tanzpartner" erwünscht! :-)Also, traut euch, ich beiße nicht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JJKale (58) aus 50678 (2km)
Hallo, ich lerne seit Oktober 2012 Tango Argentino in Kursen und privat. Ich suche eine Tanzpartnerin für Kurse, Workshops und Milongas. Am Tango faszinieren mich die Möglichkeiten zur Improvisation und individuellen musikalischen Ausdrucksform. Und natürlich diese emotionsgeladene Musik!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
florana (25) aus 50678 (2km)
Hallo :)Mein Name ist Isabella und ich suche einen Tanzpartner für die gemeinsame Teilnahme an Tanzkursen und das erlernen neuer Tänze in Köln.Ich selber habe leider noch keine Erfahrungen in Bereich Partnertanz möchte das aber sehr gerne bald ändern.Ich bringe sehr viel Enthusiasmus und Lust mit und auch selbstverständlich Rhythmusgefühl (was wir gemeinsam haben sollten ;) )Wichtig ist mir jemand der mind. 180cm groß ist, da ich selber mit meinen 178cm schon recht groß bin hehe Ich bin besonders an Tänzen wie Tango Argentino, Paso Doble, Cha cha cha, Samba, Salsa und Lambada interessiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
oricgn (54) aus 50678 (2km)
Ich tanze seit 2009 regelmäßig Standard und Latein im Zeughaus24, seit 2010 im Club.Du solltest (ohne Absatz) mindestens 1,68 m groß sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sugar Kowalczyk (50) aus 50678 (2km)
TANZEN HEBT DIE STIMMUNG, MACHT FIT UND SEXY!Ich tanze erst seit Herbst 2014 und bin dafür mit umso mehr Begeisterung dabei!Mit meinem Tanzpartner - der mit mir alle Standard-Latein-Kurse bis Gold absolviert hat und mit dem ich seit Sommer 2016 im Club tanze - macht es viel Spaß und wir verstehen uns prima, auch weil wir die Sache nicht so verbissen sehen, sondern oft und gerne über unsere vier linken Füße lachen können. Leider aber hat dieser wundervolle Gentleman keine Lust, mir mehr als einmal die Woche auf die Füße zu treten. Ich dagegen würde gerne öfter übers Parkett stolpern, um meine Grundkenntnisse in Disco-Fox zu vertiefen und das in Standard-Latein Gelernte zu perfektionieren. Aber auch für andere Tänze bin ich durchaus offen. Einzige Ausnahme: Ich mag weder Samba noch Salsa. Aber wenn ich ehrlich bin, dann liegt es wohl daran, dass ich grottenschlecht in diesem beiden Tänzen bin.Aus diesem Grund suche ich nun einen 2. Tanzpartner, der mit mir an weiteren Kursen teilnimmt und mich zu sonstigen Events begleitet. Grund zur Sorge, dass er nur das 5. Rad am Wagen sein soll, besteht definitiv nicht.Da ich mein Auto abgeschafft habe als ich ins sehr überschaubare Köln gezogen bin, macht für mich nur ein Tanzpartner Sinn, der in Köln wohnt. Zudem solltest Du in meinem Alter sein, max. +/- 5 Jahre und Nichtraucher.Barfuß bin ich 170cm groß, ich trage ungern hohe Absätze und messe mit meinen eher flachen Tanzschuhen max. 174 cm.Ach ja, und noch was:
Es wäre schön, wenn wir uns auch abseits der Tanzfläche etwas zu sagen haben und ein freundschaftliches Verhältnis entstehen könnte. Ich wünsche mir einen Menschen mit Esprit und Humor. Jemand, der morgens lieber in der 'SZ' blättert als im 'Express' und abends gerne 'Kulturzeit' auf 3Sat einschaltet. Dann können wir, statt zu tanzen, auch mal Eis essen oder mit meinen Hunden gemeinsam joggen gehen.Was meinst Du? Ich jedenfalls habe da große Lust drauf und würde mich freuen, von Dir zu lesen!SugarPS: "It's not how long you wait, it's who you're waiting for." (Junior)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Südstädter (56) aus 50678 (2km)
Liebe Tangueras,
ich (schlank, 185 cm) suche ein Tango-Tanzpartnerin in Köln, für Kurse (etwa Mittelstufe), Workshops und Milongas. Ich möchte meine etwas eingestaubten Tango-Kenntnisse (vor Jahren in zahlreichen Kursen erworben) auffrischen und mich in diesen schönen Tanz vertiefen. Mein Ziel ist es, mit Freude und Leichtigkeit Tango zu tanzen. Ich bin musikalisch, verfüge über ein gewisses Rhythmusgefühl und man hat mir meist gute Führungsqualität bescheinigt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Liandra (27) aus 50678 (2km)
Da es ab sofort mit meinem jetzigen Tanz Partner nicht mehr klappt, suche ich jemanden, mit dem ich meine Tanzleidenschaft weiter führen kann.Ich habe in der Jugend 7 Jahre lang auf Goldstar-Niveau getanzt und auch im letzten Jahr habe ich dieses Niveau schnell wieder erreicht.Mein Lieblingstanz ist der Disco Fox, ich habe im letzten Jahr einen Kurs gemacht und konnte auch hier große Fortschritte erzielen.Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der ungefähr in meinem Alter ist (26). Er sollte bereits Vorerfahrung in Tanzen Besitzen, gerne viel. Ich bin allerdings auch eine geduldige Lehrerin. Aufgrund meiner Erfahrung als Hospitantin (als Mann tanzen) ist es mir meist auch immer möglich, Figuren schnell und sicher beizubringen.Ich möchte in der Tanzschule Schulerecki, Apostelstr. Köln bleiben. Das Team und die Lehrer sind einfach nur klasse.Wenn du also eine Tanzpartnerin suchst, mit der du sowohl schnell viele Figuren lernst, Führung aber auch viel Spaß haben kannst, dann Freu ich mich über eine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LukeAdam (31) aus 50678 (2km)
Hallo zusammen :) Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin, um mein altes Hobby wieder zum Leben zu erwecken. Ich habe im Alter von 15 - 20 regelmäßig die Tanzschule Hölters in Mönchengladbach besucht und dort bis zum Silber-Niveau getanzt und ein paar Extrakurse besucht (z.B. Salsa Grundkurs). Die letzten Jahre habe stand mein Tanzbein bis auf wenige Gelegenheiten (Costa Rica und Salsa, DiscoFox in Tanzbars oder auf Hochzeiten) still :( Rhythmusgefühl ist aber als Musiker erhalten geblieben :) Ich suche hier nach einer Tanzpartnerin im Alter von 20 - 30 Jahren, die hobbymässig mit mir Kurse oder Tanzpartys besuchen würde. Besonders Lust hätte ich auf einen oder mehrere Salsakurse :) Habe meistens in der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende flexibel Zeit und wohne in der Südstadt :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dorian_kunert (29) aus 50672 (2km)
Liebe Damen,
zugezogen nach Köln, suche ich eine dynamische Partnerin für das Turniertraining im Latein. Ich habe Turniererfahrung und habe auch breits gut abgeschnitten 😉. Ich würde mich über Kontaktaufnahme freuen. Generell stelle ich mir vor, jemanden bei einem ersten Kaffeetrinken kennenzulernen, sodass du und ich schauen können, ob wir gut miteinander können und man sein Gegenüber sympathisch findet.p
Ich freue mich auf eure Mail.
Mit freundlichen Grüßen,Dorian K.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Xulita (40) aus 50670 (2km)
Ich möchte tanzen, einfach so, Kurs, Workshop, was auch immer.
Am liebsten Kizomba, Bachata und Salsa.
mittlerer Kenntnisstand
Lasse mich auch zu anderen Tänzen überreden.
Freue mich über eure Nachrichten in deutsch, english, español, francés...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Djuna Rosa (51) aus 50670 (2km)
Freestyle liebende, begeisterte, fast noch Anfängerin sucht Tanzpartner, der auch gerne mal lacht und gute Führungqualitäten hat.Ich habe gerade einen Standardanfängerkurs hinter mir und dort alles mal kurz kennen gelernt. Ich will weiter machen, aber eher in Richtung lateinamerikanische Tänze und Musik.
Discofox und Andrea Berg gehen gar nicht!!Tanze seit ca. 5 Jahren Salsa (unregelmässig), eher in Workshops und vom Ex-Partner gelernt.
Würde gerne einen Wochenendworkshop machen, zum testen: egal ob Salsa oder Tango...Ich möchte erstmal in den Grundtechniken sicher sein, neue Figuren aber gerne dazu, damit es nicht langweilig wird.Ort: nur in Köln, am besten Innenstadt wo ich auch wohne.Der Tanzpartner sollte auch sonst sportlich sein, trotzdem eher geschmeidig - nicht so holzig - tanzen und gut, gefühlvoll Führen können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Milongaabend (52) aus 50670 (2km)
Hola tangueros, für einen fortlaufenden Kurs im Tango-8, Nähe Volksgarten, Niveau: fortgeschrittene Anfänger- auch Mittelstufe und oder auch bei Ricardo y Raquel im Stollwerk suche ich eine führende Person . Dienstags oder donnerstags , ich bin 172 cm groß ( ohne Schuhe ) und Ende 40 . Ich freue mich auf deine Antwort und schöne Tänze ! Gracias !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Divina (36) aus 50670 (2km)
Ich tanze seit ca. 4 Jahren (mit Unterbrechungen) Salsa und würde gerne meine tänzerischen Fähigkeiten verbessern. Dafür suche ich einen
tanzbegeisterten "Salsero", der mich gerne, ab und zu, zu Tanzparties in und um Köln begleitet.Also, wenn Du Zeit und Lust hast, melde Dich! Ich freue mich!;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rob_91 (27) aus 50674 (2km)
Kurz zu Dir:Du bist im Idealfall nicht deutlich älter als ich und maximal 1,70m ohne Schuhe groß. Du hast etwas Tanzerfahrung - oder auch nicht. Je weniger desto besser (um nicht zwei verschiedene Techniken zueinander zu führen).
Du bist zuverlässig und hast regelmäßig und dauerhaft Zeit fürs Tanzen, im Idealfall auch am Wochenende und fühlst Dich körperlich fit um die Tanzfläche für einige Stunden zu erobern.Wenn Du nun noch Lust am Tanzen hast, dann melde Dich!Cheers, RobertP.S. Wer mir noch mehr gefallen will überrascht mich mit seiner guten Laune und Pünktlichkeit sowie genug Humor und eine nicht allzu große Verbissenheit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
WeissesPapier (49) aus 50674 (2km)
Hallo! Ich suche eine Tanzpartnerin für alternative Milongas irgendwo in NRW, gerne auch für Lindy- oder Salsa-Parties.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aphros (37) aus 50674 (2km)
Hi!
Wie die Kurzbeschreibung schon sagt, ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino.Ich tanze seit ich neun Jahre alt war. Ich habe mit Ballet angefangen, dann habe ich mich mehrere Jahre mit Volkstänze beschäftigt. Ich habe in 2007 angefangen Salsa und Bachata zu tanzen. Ich habe irgendwann bemerkt, dass führen mir mehr Spass macht. Deswegen suche ich mir eine Tanzpartnerin.Ich bin ziemlich neu zu Tango Argentino. Ich nehme seit einige Monaten Privatunterricht. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.Bis dahin.
LG Lydia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dorian Kunert (29) aus 50674 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sensa (45) aus 50674 (2km)
Hallo Kölner Männer und Umgebung.
Suche einen netten,humorvollen Tanzbegeisterten Partner für Kurse...
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Alles weitere dann beimPrivaten schreiben. 😄Ich habe Tanzkurse in Salsa und Tango Argentino vor ein paar Jahren gemacht. Lerne aber schnell.
Latino Blut in den Adern...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SenorRossi (47) aus 50674 (2km)
Hola Señoritas,
liebe Ladies,meinem Motto folgend - Folge dem Herzen - habe ich im Oktober begonnen regelmässig Salsa mehrmals in der Woche zu lernen und zu tanzen (Schule + Privatunterricht)Sieht ein flüssiger Tanz voller Harmonie nicht toll aus?! Ich finde es wunderbar und ich liebe es so sehr!Ich stehe erst am Anfang und möchte mich gern mit Dir weiterentwickeln und weiterwachsen, mit viel Freude, Geduld und Liebe zum Detail, ohne dabei den Spass zu verlieren.Wenn Du bunt in Herz und Kopf bist, gerne auch mit mehr Erfahrung, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancingQueenDüsseldorf (35) aus 50674 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
josefreyghi (36) aus 50674 (2km)
Ich bin in der Suche nach einem Tangopartner in Köln. Bin selber Argentinien aber habe ich hier in Deutschland Tango gelernt und geliebt! Ich tanze schon seit 1.5 Jahren und würde gerne weiter lernen, oder zu Milongas gehen.Ich werde mich auf eure Nachrichten freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rrrica (33) aus 50674 (2km)
Hallo ihr Tänzer!
Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein, Salsa, Merengue, Tango Argentino, Rock‘n’Roll, Boogie Woogie oder Lindy Hop.
Ich tanze 7 Jahre Standard/Latein, habe 4 Jahre Rock'n Roll (inkl. Hebungen und Akrobatik) getanzt und Einblick in viele verschiedene Tänze bis hin zu Hiphop bekommen. Ich kann mich gut auf meinen Tanzpartner einstellen, lerne schnell dazu und freue mich über Interesse an mir als Tanzpartnerin! Bei Facebook findest du mich unter Frida van Reifen :)
Herzliche Grüße
Frida
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SinhaVita (33) aus 50674 (2km)
Darf ich bitten...... ;) Wer hat Lust das Tanzbein mit mir zu schwingen? Ich tanze leidenschaftlich gern und hätte mal wieder Lust zu zweit eine heiße Sohle auf´s Parkett zu legen!Spaß steht an erster Stelle!In jungen Jahren habe ich drei Tanzkurse besucht. Mir hat es so gut gefallen, dass ich über ein Jahr dabei geblieben bin. Mittlerweile habe ich den brasilianischen Tanz "Forro" für mich entdeckt und auch Salsa macht mir Spaß.
Sehr gern möchte ich einen Tangokurs besuchen und habe auch schon eine Tanzschule gefunden, nur fehlt mir der Tanzpartner dazu ;)Solltest du dich irgendwie angesprochen fühlen, hinterlass mir doch einen kleinen Gruß. Ich freue mich und lerne auch gern andere Tänze.Allerliebste Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanguera8 (42) aus 50677 (2km)
Hi Tanguero, wie wären gelegentliche Milongas? Ich habe nach einiger Zeit Pause vor kurzem wieder mit einem Mittelstufekurs angefangen und suche einen sympathischen Tanguero, um gemeinsam auf Milongas übers Parkett zu schweben... Melde dich bei Interesse!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
martinalex (28) aus 50677 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
.::KiskA::. (32) aus 50677 (2km)
Ich habe nie eine Tanzschule oder einen Workshop besucht, lerne aber recht schnell. Regelmäßig gehe ich auf Rockabilly-Konzerte, oder auf Lindy-Hop Veranstaltungen. Oder tanze da, wo ich aufgefordert werde. Am liebsten würde ich meine Kenntnisse in Boggie Woogie weiter ausbauen und regelmäßig tanzen gehen. Gerne auch in einem Verein. Hierfür suche ich einen festen Tanzpartner. Also meldet euch gerne :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ginevre (40) aus 50677 (2km)
Hallo an alle Herren, die genauso wie ich, das Tanzen lernen möchten...Würde mich freuen, wenn Du, gerne auch ein Anfänger so wie ich, Lust hättest, einen Tanzkurs zu belegen, bei dem man die Grundlagen des Tanzens erlernen kann.
Solltest Du allerdings schon Erfahrungen im Tanzen haben, wäre das auch kein Problem, sofern du Interesse daran hast, und die Geduld, dich auf eine Anfängerin einzulassen.Spaß hätte ich im Besonderen an lateinamerikanischen
Tänzen... Salsa, Rumba,... etc.Bisher habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit dem Besuch von Tanzschulen... Das soll sich in Zukunft ändern... ;-)Vielleicht noch so ein paar Infos zu mir...Aktuell bin ich noch 37 Jahre alt, dies ändert sich jedoch in wenigen Wochen... Das Jahr ist halt schon wieder um!!! ;-)Mit Freunden gehe ich gern Abends aus... Kino, Tanzen, Feiern...Ich mag gutes Essen und wenn es passt auch ein schönes
Glas Wein...Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit besuche ich in den Abendstunden die Uni...Für den Anfang sollte das ausreichen...Alles weitere dann lieber persönlich... ;-)Würde mich freuen von dir zu lesenGruß Bianca
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mabeko (50) aus 50677 (2km)
Mir geht es beim Tanzen um den Spass an der Bewegung zur Musik und als Ausgleich zum beruflichen Alltagsleben.
Anfangs konnte/wollte ich mir nicht vorstellen mal in die Medaillenkurse einzusteigen ... inzwischen bin ich irgendwie doch dort gelandet ;-)An Übungsmöglichkeiten und Workshops bin ich immer interessiert, also am besten einfach melden.Wenn Du auch etwas größer (>170cm) wärst, fände ich das angenehm.Nachtrag:
Da ich trotz des Hinweises immer wieder von Frauen zwischen 152cm und 168cm angeschrieben werde, muss ich es wohl leider noch deutlicher Schreiben, das ich an solchen Frauen KEIN Interesse habe.
Spätestens bei den etwas komplexeren Figuren, kommt es dann leider zu Problemen.Viele Grüße aus der Kölner Südstadt
Martin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
koelnerin84 (35) aus 50677 (2km)
Hallo Tänzer,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für die Latein C-Klasse im Raum Köln. Trainieren möchte ich etwa 3x/Woche und ich würde mich freuen, bald wieder Turniere tanzen zu können :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
walzerträume (58) aus 50677 (2km)
Da ich sehr gerne zu zweit tanze, weil mir das viel mehr Spaß macht als allein, suche ich einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir ab und zu in der Disko oder bei einer Tanzveranstaltung übers Parkett zu schweben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Träumerin? (59) aus 443 (2km)
Hallo, liebe tanzbegeisterte Tänzer.Für das Tanzen suche ich einen netten, humorvollen und taktsicheren Tanzpartner. Wenn du Spaß daran hast mit mir in einem Tanzsportclub, auf Tanzevents usw. Standard/Latein oder Discofox/Chartzu tanzen, dann freue ich mich sehr. Getanzt habe ich im Gesellschaftskreis (Hobbyniveau), in der Turniervorbereitung, Standard C III Turniere und Breitensport, Latein im Gesellschaftskreis.
DiscoFox tanze ich seit einigen Jahren auf fortgeschrittenem Niveau und im DiscoChart möchte ich mich verbessern.
Salsa habe ich auf Kuba kennengelernt.Gerne tanze ich auch auf Tanzpartys und in der Disco mit Dir.Wenn Du also Lust hast, mit einer schlanken, sportlichen und leicht führbaren Tanzpartnerin zu tanzen, melde dich. Ich würde mich sehr freuenMan (Mann) sagt, dass ich mich gut führen lasse und über eine gute Kondition verfüge. Da ich nicht erst seit gestern leidenschaftlich gern tanze, solltest du dich im fortgeschrittenen Bereich bewegen oder als Anfänger über ein sehr gutes Rhythmusgefühl verfügen.

Lieben GrußTräumerin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
braunerbaer (45) aus 52203 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
olga 67 (51) aus 5106 (2km)
Suche sympathischen führungssicheren Tanzpartner ,wurde gern als HOBBY weiter tanzen , wurde auch Tango und Kizomba Schnuper Kurs besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marion00 (66) aus 5050 (2km)
würde gerne regelmäßig tanzen gehen, kurse und
workshops besuchen, vorrangig standard-latein und auch discofox.
auch tanznachmittage und abendveranstaltungen -
Bin nicht ortsgebunden.
Im Winter gern in Gran Canaria.aus technischen gründen kann ich hier kein bild hochladen, bei interesse sende ich sofort eines
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tango2018 (36) aus 50000 (2km)
Liebe Tanguera,ich bin neu im Ruhrgebiet. Und lebe in Köln, arbeite in Düsseldorf. Ich suche eine Tanzpartnerin für die Tango Argentino ein ästhetischer Tanz ist mit viel Körperausdruck und Leidenschaft.Tanze jetzt seit mehr als fünf Jahren und Liebe sowohl den Tango de Salon und den Tango Nuevo. Ich bin 34 Jahre alt, Nichtraucher und 189 cm groß. Suche für Workshop- und Milongabesuche in Köln, Düsseldorf und Essen eine attraktive Tangobegleitung. Freue mich auf Deine Nachricht. Reagiere aber nur auf Anzeigen mit Bildprofil. Mein Bild folgt in kürze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cologne66 (52) aus 5000 (2km)
Hallo,
in den letzten Jahren habe ich einige Disco-Fox-und Standard-Kurse besucht und möchte jetzt gerne wieder mit einem Kurs oder workshop starten. Der Spaß steht dabei im Vordergrund, Turniertänzer möchte ich nicht werden... ;-))
Wenn Du also einen netten und zuverlässigen Tanzpartner suchst, melde Dich einfach bei mir - auch wenn Du noch keine Vorkenntnisse hast!! Ich würde mich freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Renoveda (42) aus 51103 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Emma105 (34) aus 50823 (3km)
Ich würde gerne tanzen lernen, den ganz normalen Gesellschaftstanz oder Disco-Fox. Habe vor einen Crashkurs mitzumachen(1x die Woche). Danach würde ich dann entscheiden ob ich noch einen weiteren richtigen Tanzkurs belegen möchte.
Ich suche also einen Tanzpartner, ausschließlich für Discofox oder Standard.
Freue mich auf Anfragen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ocho Estolido (57) aus 50823 (3km)
Hallo
Tango Argentino möchte ich lernen. Ich, besser wir, haben schon einige Stunden investiert. Sie hat kein Interesse mehr und ich suche darum eine oder, warum nicht, mehrere Frauen die Tango Argentino lernen und tanzen möchten.
Es fällt mir schwer mein Niveau zu beschreiben, denn vieles habe ich gelernt, weiss jedoch nicht was aktuell mit einer neuen Tanzpartnerin funktioniert.
Wer hat den Mut und trifft sich mit mir? Vielleicht finden wir den Weg zum Tango.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flyingsteps143 (35) aus 50823 (3km)
Hallo, ich habe bereits ein Paar Salsa-Tanzstunden hinter mir und möchte das Gelernte üben und erweitern! Dazu kann man zum Beispiel regelmäßig diverse Tanzlokale in Köln aufsuchen... Falls Du noch gar keine Erfahrung hast, ist es gar nicht schlimm, der Grundschritt ist schnell erlernt und dann wird es auch nicht viel schwieriger ;) Führen lassen, drehen und genießen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stefan-aus-koeln (38) aus 50823 (3km)
Ich bin vor nicht allzu langer Zeit nach Köln gezogen und suche eine nette Tanzpartnerin, mit der ich hier und da Standard/Latein-Tanzparties besuchen kann.Ich tanze seit 1998 Standard/Latein, habe damals mehrere Tanzschulen und Tanzturniervereine besucht, in einer Formation getanzt und auch eine Zeitlang Standard-Turniere (C-Klasse) getanzt.Im Moment belege ich ausschließlich Kurse für Salsa und Kizomba und gehe häufig auf passende Parties. Auf einen zusätzlichen regelmäßigen Standard/Latein-Kurs in einer Tanzschule hätte ich momentan keine Lust, aber ich vermisse Cha Cha Cha, Rumba, Walzer und Co. schon ziemlich und würde daher total gern gelegentlich Standard/Latein-Tanzparties besuchen. Gelegentliche Privatstunden und Workshops fände ich auch durchaus reizvoll.Also, wenn du dich angesprochen fühlst und schon den einen oder anderen Kurs besucht hast, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mini-Mäuschen (42) aus 50823 (3km)
Hallo,ich würde nach ca. 20jähriger Pause gern wieder ins Tanzen einsteigen. Ich habe seinerzeit die Grundkurse in der Tanzschule gemacht; die Grundschritte sind teilweise hängen geblieben. Ich würde mich somit als Wiedereinsteigerin mit geringen Kenntnissen bezeichnen. Durch eine Kollegin bin ich auch auf den Tango Argentino aufmerksam geworden und würde ihn gern erlernen. Hierin habe ich noch keine Vorkenntnisse.Mein Tanzpartner sollte möglichst ein bisschen größer sein als ich.
Idealerweise mindestens 160, höchstens 185 cm groß. Mich interessiert der Gesellschaftstanz im weiteren Sinne, auch verschiedene historische Gesellschaftstänze (hier habe ich mir die Tanzschule Remeth in Köln-Dellbrück ausgeguckt) und Tango Argentino.Für mich steht die Freude am Tanzen und der Musik im Vordergrund. Und warum nicht mal ein Youtube-Video analysieren und versuchen nachzutanzen? Die Library of Dance beispielsweise hat eine Menge ganz toller Videos.Viele GrüßeKatka
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nane_432 (29) aus 50823 (3km)
Ich habe von 2006-2008 getanzt und würde gerne wieder anfangen. Zwischendurch immer mal wieder auf Feiern..
Ich hatte alles bis auf Gold Star, weil mir dann die Prüfungen zu teuer wurden.Gerne würde ich in Köln wieder anfangen. Da ich jetzt wieder die Zeit dazu habe.Nun suche ich einen Tanzpartner
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Piecaliente (41) aus 50931 (3km)
Hallo,ich tanze Salsa (LA on1 und NY on2 Style auf Linie und kubanisch) auf mittlerem bis höherem Niveau, seit insgesamt ca. vier Jahren, zudem Stanard Latein und Discofox.Suche Standard Latein Tanzpartnerin in Köln für Mittwoch abends ca ein bis zwei Stunden in der Tanzschule Tanzraum Köln Zentrum, nähe Barbarossaplatz, ab Februar 2018.Meine Körpergröße: 190 cm
Meine Schrittlänge: 89 cmIch freue mich auf ZuschriftenBeste GrüßeMartin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Connery (42) aus 50931 (3km)
Hallo.Ich gehe seit ein paar Monaten einmal pro Woche zu einem Salsa-Kurs. Da mir Salsa viel Spaß macht, möchte ich mich deutlich verbessern. Leider fehlt mir eine Tanzpartnerin, mit der ich üben kann. Wenn auch Du Lust hast, Salsa häufiger und intensiver zu tanzen (auch auf Salsa-Partys), dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Tobias
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*lola* (25) aus 50931 (3km)
Hey!
Ich bin eine begeisterte Tänzerin nur leider wieder ohne Tanzpartner ;) Ich habe drei Jahre lang in Aachen im Verein getanzt und nach meinem Umzug nach Köln ein Jahr im TSC Brühl. Leider hat mein Tanzpartner vor ein paar Monaten wegen des Berufs mit dem Tanzen aufgehört. Ich tanze eigentlich nur noch Latein und habe an der Uni ferner einen Salsa-Kurs und einen Swingkurs mitgemacht. An Turnieren habe ich bis jetzt noch nicht teilgenommen, möchte dies aber gerne ändern!
Wenn du also Spaß am Tanzen hast, meld dich doch einfach! =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carsten. (22) aus 50931 (3km)
Hallo, ich bin Student aus Köln und würde gerne mal wieder tanzen gehen. Ich würde mich über nette Anfragen sehr freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katie1 (23) aus 50931 (3km)
Hallo zusammen :)
Ich liebe es zu tanzen, habe auch sehr lange Ballett gemacht. Mit Gesellschafts-/Paartanz habe ich bisher aber kaum Erfahrungen.
Jetzt würde ich super gerne, am Liebsten einen Anfängerkurs Rock´n´Roll machen, aber auch Discofox und andere "normalere" Gesellschaftstänze finde ich interessant.
Vielleicht hat ja jemand Lust einen Einsteigerkurs mit mir zu machen?
Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)
Liebe Grüße,
Kathrin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanz-maria (64) aus 50931 (3km)
Tanzen macht gute Laune;-)))!Habe vor ca. 15 Jahren in einer Tanzschule mit meinem neuen Hobby, dem Standard-/Lateintanzen, begonnen.Nach dem Tanzkreis war ich eine Zeitlang im Tanzsportclub;
daneben habe ich Workshops etc. in Lindy Hop, Salsa und Tango besucht; außerdem stehen Tänze auf dem Programm, die frau alleine tanzt.

Eine Einstufung in ein hier vorgegebenes Niveau halte ich für schwierig; ich habe jedenfalls keine Abzeichen erworben, allerdings habe ich schon häufiger gehört, daß ich mich gut führen lasse. Wichtig ist mir Musikalität, der ähniche Musikgeschmack und die Freude am gemeinsamen Hobby; Größe und Alter halte ich für eher nebensächlich.Bin leider z.Zt. ohne festen Tanzpartner, möchte aber gern weiter Kurse oder TSC besuchen und ab und zu auch mit dem Tanzpartner zusammen auf Tanzparties gehen. Freue ich auf ein Probetanzen mit Dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
andy2m (52) aus 50931 (3km)
Hallo zusammen, für den Wiedereinstieg ins Tanzen suche ich (51, 1.90, NR, schlank) eine passende Partnerin. Beruflich bedingt bin ich immer mal wieder eine zeitlang "weg" und höre dann mit dem Tanzen auf, fange danach aber stets wieder an. So wie jetzt. Das nächste halbe Jahr bin ich auf jeden Fall in Köln.
Meine bevorzugten Tänze sind Foxtrott, Slow Fox (würde ich gerne mal z.B. in einem Workshop ausführlicher kennenlernen) und Walzer, also jene Tänze, bei denen man vorwärts kommt :-) Aber auch fast alle anderen mag ich.
Meld' Dich doch bei mir, dann trinken wir einen Kaffee und schauen, ob wir es zusammen versuchen wollen. Bis bald! Andreas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JackyAn (58) aus 50931 (3km)
Hallo Tänzer!
Ich suche einen humorvollen und begeisterungsfähigen Zeitgenossen zum regelmäßigen Tanzen in Kurs oder Club, Workshops u.a.
Habe bis "Gold" Standard/ Latein getanzt, liebe Discofox, Boogie und bin auch für neue Tänze offen.
Nach einer längeren Pause würde ich gerne wieder intensiver einsteigen, gerne in Köln und Umgebung.
Der Spaß am Tanzen steht bei mir im Vordergrund und ich lasse mich bestens führen:-)
Ich bin 54 Jahre, 1,68 und schlank und sportlich.
Bei ähnlichen Interessen freue ich mich auf Mails und baldiges Probetanzen!
BG Jacky
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Joujouni (34) aus 50733 (3km)
Ich habe jahrelang intensiv argentinischen Tango getanzt und alles mögliche andere an Tänzen ausprobiert, bin aber in letzter Zeit etwas weniger auf der Tanzfläche zu finden gewesen.Habe Interesse, mal wieder einen Tanzkurs zu machen - der Tanz selber ist nicht so wichtig, lasse mich auch gerne inspirieren.Ich lerne schnell und suche daher einen Partner mit Vorerfahrung oder schneller Tanzauffassung. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Koelner (41) aus 50733 (3km)
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Tango Argentino zum Kurs und/oder Milonga einmal bis zweimal die Woche, wäre schön.P.S. War lange nicht hier. Aber noch aktuell. Besser gesagt, wieder aktuell wegen Sommerpause :-).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Babette71 (47) aus 50733 (3km)
Hallo ! mache zur Zeit einen Salsa Kurs ...würde aber gerne mit Kizomba anfangen, und suche dafür einen Tanzpartner.(habe langjährige tanzerfahrung in ballett und jazztanz)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TangoKöln (44) aus 50733 (3km)
Tanze seit 2-3 Jahren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jimmi (37) aus 50733 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
katha_wue (33) aus 50733 (3km)
Hej, nachdem ich kürzlich nach Köln gekommen bin würde ich gerne nach zweijähriger Pause wieder an meine vorherige Trainingszeit anknüpfen.Ich tanze sehr gerne, sowohl Slowfox, Langsamen Walzerals auch Quickstep und die gesamte Gesellschaftstanzpalette.
Gerne würde ich Tango Argentino lernen - vielleicht hast Du dazu auch Lust? Außerdem bin ich auch etwas intensiverem/genauerem Training bzgl. Tanztechnik nicht abgeneigt;
insgesamt bin ich einfach sehr neugierig, habe riesen Spaß am Tanzen, und lasse mich auch gerne für mich neue Tänze begeistern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Madame_vivi (24) aus 51105 (3km)
Hallo meine lieben Herren,ich heiße Vivian, bin 22 Jahre alt und suche einen Herren im gleichen Alter (22-28 Jahre alt) zum Latein tanzen und später eventuell auch für die Teilnahme an Tuniertänzen. Ich wohne in Köln und gehe derzeit noch 1x die Woche in die Tanschule "Tanzraum", um die Grundschritte und einige Figuren von Standard- und Latein-Tänzen zu erlernen. Gerne trainiere ich mit dir auch in einem Tanzclub weiter, aber das lässt sich ja alles bei einem Kaffee ausmachen :)Bisher bin ich noch eine blutige Anfängerin, gebe aber jeden Tag alles, um besser zu werden! Das erwarte ich aber auch von dir. Ansonsten hoffe ich, dass du motiviert bist, freude am tanzen hast (aber sonst wärst du ja vermutlich nicht hier) und nett bist :)Zu mir: Ich bin 169 cm groß, schlank, habe Schuhgröße 39 und braune, längere Haare.Ich freue mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunshine-cologne (38) aus 51105 (3km)
Hallo liebe Tänzer,wer hat Lust mit mir zusammen Lindy Hop zu lernen? Ich weiß, dass in den Tanzstunden die Partner auch immer gewechselt werden, aber ich würde gerne mit jemandem zusammen starten, um dann auch außerhalb eines Kurses gemeinsam zu üben. :)Freue mich auf beswingte Nachrichten :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tancerka1 (30) aus 51105 (3km)
ich suche einen ehrgeizigen, fleißigen und erfolgsorientierten Tanzpartner für A Klasse Latein :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
csp1962 (55) aus 51105 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elisa123 (44) aus 51105 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanguerocgn (50) aus 50969 (4km)
Ich suche eine Tangopartnerin fuer Milongas, Workshops und einen Kurs im vidamia oder la pista.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tiuri2 (34) aus 50969 (4km)
Hallo liebe Tanzpartnerin :) ich suche ab sofort eine Partnerin für das Latein und/oder Standardturniertraining im Tanzsportverein in Köln, Brühl oder St. Augustin. Diese Gruppentrainings dienen zwar zur Tuniervorbereitung, allerdings bin ich selber Vereinsanfänger und sehe mich im Turniertanz als Anfänger. Insofern, keine Sorge, es soll nicht sofort auf ein Turnier gehen, ich möchte erstmal eine gute Tanzbasis und Technik gemeinsam mit Dir lernen. Vielleicht in einem Jahr oder so kann man dann schauen, ob wir beide uns ein D-Turnier zutrauen. Die Turniere sind für mich aber nicht das wichtigste derzeit. Wichtig ist mir Freude am Lernen von Neuem, Ausdauer und Geduld und stets versuchen sich verbessern zu wollen, ohne dabei verbissen oder gestresst zu werden.
Regelmäßige Teilnahme am Gruppentraining (mindestens 1x wöchentlich) finde ich wichtig.
Mein Ziel ist es meine/unsere Tanztechnik zu verbessern und gemeinsam Tanz und die Beziehung über das zusammen tanzen zu erleben. Und natürlich als Tanzpaar auch gemeinsam das Tanzen zu genießen, eine gemeinsame Wellenlängen zu haben wäre schön, ein sonniges Gemüt kommt mir sehr gelegen :-D Ja, wenn du interessiert bist, lass uns treffen zum Kennenlernen und zum mal Ausprobieren?
. . .
Am liebsten suche ich eine Tanzpartnerin, die größer als der Durchschnitt (größer als 167cm) ist, dies wäre für uns beide von Vorteil, ich bin ca. 199cm groß, sportlich, schlank (82kg) . . . aber auch wenn du kleiner als 167cm bist, und ein sonniges Gemüt hast, meld dich gern. :-)
Aus Erfahrung wär es gut, wenn du nicht deutlich schwerer als ich bist, wegen des sportlichen Aspekts des Tanzens und um dir eine gute Führung bieten zu können. Du erreichst mich vermutlich nur über Whatsapp, Telegram oder per Anruf über diese Telefonnummer: +49 151-2-2-8-8.72,93 (Lasse die Satzzeichen einfach weg dabei) oder schreibe an: ERIKSCHAFF@gmail.com Hier im Onlineforum schaue sehr selten nach, ca. 1 Mal pro Jahr. Und wenn du des Bedürfniss nach mehr Details und einem (dienstlichen, in diesem Outfit tanze ich nicht ;-) Foto hast, hier ist meine Website: http://www.sfb806.uni-koeln.de/index.php/profile/userprofile/erik
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KiraGlück (34) aus 50969 (4km)
Hi,Ich habe vor 13 Jahren angefangen, Standard und Latein zu tanzen. Danach gab es leider wegen des Studiums immer wieder Unterbrechungen. Jetzt möchte ich wieder regelmäßig tanzen, weil es viel zu schade ist, das Tanzen aufzugeben.Ich würde sehr gern wieder Standard und Latein tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanztraum2016 (49) aus 50969 (4km)
Ich (1,70 m, 54 kg, sehr sportlich) suche einen Tanzpartner (ab 1,80 m) mit weit fortgeschrittenen Kenntnissen für Tanzparties in Köln (Tanzraum/Creadance). Humor, Spaß am Tanzen und Harmonie stehen im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aderah (39) aus 50969 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sylvi-Baroness (31) aus 50969 (4km)
Hallo.
Es ist zwar schon einige Zeit her, aber jetzt würde ich gerne wieder öfters tanzen gehen.
Ich habe bis zum Silber Abzeichen getanzt aber jetzt schon länger nicht mehr.
Ich suche jemanden, der auf einem ähnlichen Level ist, mit mir die Kenntnisse wieder auffrischt und genauso viel Spaß am Tanzen hat!
Am liebsten würde ich ab und zu auf Tanzparties gehen um wieder ein bisschen rein zu kommen.
Auch für was neues bin ich aufgeschlossen und würde auch Salsa lernen.Denn das Schönste was die Füße tun können ist tanzen!Liebe Grüße, Sylvia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nachteule4 (24) aus 50969 (4km)
Hallo! :)Ich bin auf der Suche nach einem netten Tanzpartner in etwa meinem Alter in Köln. Ich habe eine Zeit lang im Tanzkreis getanzt (Standard und Latein, Salsa, Disco-Fox), vor etwa 3 Jahren aber leider aufhören müssen, weil mein Tanzparter studienbedingt ins Ausland gegangen ist. Da Tanzen mein liebstes Hobby ist und ich nicht alles verlernen will, möchte ich nun unbedingt wieder anfangen und würde mich freuen jemanden zu finden, der ebenso Freude daran hat :) An Turniertanz hätte ich ebenfalls Interesse, um die Technik zu verbessern. Liebe Grüße, Nachteule
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bingo76 (41) aus 50969 (4km)
Hallo,
meine jetzige Tanzpartnerin kann leider aus beruflichen nur noch einmal in der Woche. Schade.Somit suche ich ein neues Mädel.Ich selber habe vor einiger Zeit beschlossen, mich neben etwas Salsa hauptsächlich auf Latein zu konzentrieren und denke, dass es für C-D-Klasse locker ausreicht.Tänzerisch wünsche ich mir nicht ein bloßes Abtanzen einer Choreografie.Eine hohe technische Perfektion in Verbindung mit viel individueller Freiheit für die Frau innerhalb der Führung des Mannes ist mit viel wichtiger.Die beiden passenden Trainer habe ich dafür, nur das passende Mädel mit 3 mal in der Woche Zeit dafür fehlt mir.Bis dannIngo
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kristall2015 (42) aus 50969 (4km)
Ich suche einen Tanzpartner zum Besuch von Milongas, gerne auch einzelne Workshops..
LG aus Köln
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jochen_tanzt (63) aus 5 (4km)
Tango-Wiedereinsteiger sucht Tanzpartnerin für Mittwochabends 20 Uhr in Köln-Porz. Tanze und trainiere gerne!
Alternativ: In Köln für Kurse in Gesellschaftstanz (fortschreitender Anfänger) welche nette Sie hätte Lust, mich zu begleiten - und auch mal darüber wegzusehen, wenn's nicht gleich klappt...?
Herzlich
Jochen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maromy (33) aus 51103 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Juliette31 (36) aus 51103 (4km)
Ich tanze gerne Salsa Casino und Bachata, aber für andere Tanzstile bin ich auch offen. :-))) Seit 5 Jahre habe ich leider nicht getanzt und möchte wieder anfangen. Grade bin auf der Suche nach einen Tanzpartner, der mir die Schritte ausschließlich in Salsa-Diskos ins Gedächtnis zurückrufen hilft.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Shorty82 (37) aus 51103 (4km)
Hallo,
ich hab bis vor der Sommerpause 2017 einen Tanzkurs für Standard und Latein regelmäßig besucht. Leider tanzt meine Tanzpartnerin nach der Sommerpause nicht weiter, da sie es zeitlich nicht schafft. Im September geht der Kurs nun weiter. Momentan ist der Kurs ca. bei der Hälfte von Bronze. Mir macht es super viel Spaß und ich würde gerne weitertanzen. Die Tanzschule befindet sich in Köln-Sülz in der Weißhausstraße (ADTV & CreaDance Tanzzentrum Weißhausstraße).Falls du gerne in einer anderen Tanzschule ein Bronze- oder Silbercasino machen würdest, kannst du dich aber auch gerne melden ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tini12 (27) aus 51103 (4km)
Hi,ich habe vor einigen Jahren bis zum Goldstarkurs getanzt und suche einen Tanzpartner, um diesem Hobby endlich wieder nachzugehen. Dabei freue ich mich über gelegentliche Tanzparties oder auch einen Tanzkurs.LG Christin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maria A (44) aus 50825 (4km)
Ich liebe das Tanzen, habe gute Kenntnisse in Ballett, Modern, und Salsa. Momentan interessiere mich sehr für Tango Argentino.
Kann mich gut an Tazpartner anpassen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heli8735 (31) aus 50825 (4km)
Liebe Tanzbegeisterte,ich suche einen Tanzpartner um endlich wieder mit dem Tanzen starten zu können. Da ich nicht gebürtig aus Köln bin, fällt es mir sehr schwer einen Tanzpartner zu finden. Zuerst einmal zu mir: ich bin 170cm groß, schlank und blond. Habe in meiner "Jugend" bis Goldstar getanzt und auch erste Erfahrungen im Lindy Hop und Tango Argentino sammeln können. Ich liebe Diskofox und Jive, würde aber auch gerne Tänze lernen, die ich noch nicht kann (mehr Lindy Hop und RocknRoll).Solltest Du auch tanzbegeistert sein und Deine Vorstellungen mit meinen harmonieren (Nichtraucher, Größe, Tanzvorstellung etc.), würde ich mich freuen von Dir zu hören.Liebe Grüße
Heli
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wanadoo (49) aus 50825 (4km)
Hallo, ihr tanzbegeisterten Männer! Ich suche einen zuverlässigen und ca. ab 1,70 m großen Tänzer für Tanzparties Standard/Latein, Discofox und/oder Salsa, evtl. auch gerne Kursbelegung. Bin eine nette, unabhängige, schöngeformte Tänzerin, Salsa / Mambo: Hobby - Niveau (weit fortgeschritten), habe zwischenzeitlich auch schon die 40 erreicht ( ca. 165 cm) und tanze immer noch leidenschaftlich gerne. Meine Tanzschuhe stehen (fast) immer bereit! Also antworte nicht slow sondern quick quick. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonja1978 (39) aus 50825 (4km)
Hallo :) das Lindy Hop Fieber hat mich ergriffen. Suche nach einem Tanzpartner, der wie ich Anfänger ist bzw. gern auch etwas Vorgeschrittener. Ich habe vor kurzem einen Einsteigerkurs besucht und versuche nun regelmäßig zu tanzen, zum Kurs oder auch mal auf eine Party etc. zu gehen. Da ich recht zentral zwischenmehreren Rhein-Ruhr Metropolen wohne ginge das in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen oder Bochum ! Ich denke ich lerne relativ schnell und würde mich freuen jemanden zu finden der Lust hat regelmäßig zu hopsen.:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
iiyama (36) aus 50825 (4km)
Hallo ihr Tangotänzer,ich tanze seit knapp einem Jahr. Wer hat Lust auf einen Kurs Niveau Mittelstufe? Über eine Begleitung auf Milongas freue ich mich natürlich auch.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aymenkh (36) aus 50825 (4km)
Hallo,ich suche eine Tango-Tanzpartnerin aus (der Nähe von) Köln die Leidenschaft für diesen Tanz hat und keine Körpernähe fürchtet. Beim Tanzen steht bei mir der Spaß im Vordergrund, überragende Tanzleistung kommt wenn man zusammen harmoniert und es genießt meine Meinung nach.Ich freue mich auf eine nette Tanzpartnerin. :)Aymen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tintau (51) aus 50825 (4km)
Möchte gerne Salsa lernen, nachdem ich einen Schnupperkurs gemacht habe und ab und zu auf eine Salsaparty gehen.
Hat mir viel Spaß gemacht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TraumtänzerinXY (47) aus 50825 (4km)
Suche musikalischen, fortgeschrittenen TP für Workshop, Práctica, Milonga, evtl Kurs und Trainerstunden.
Freu mich auf Rückmeldungen.
Nehme zZt Einzelstunden, habe Kurse mit versch TP bis Fortgeschrittene und mehrere WS besucht und gehe so oft wie möglich zu milongas.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sophia_G (25) aus 50825 (4km)
Hallo zusammen, durch den Umzug von Frankfurt nach Köln ist mir leider mein Tanzpartner abhanden gekommen, weswegen ich jetzt mal auf diesem Weg versuche einen Neuen zu finden ;) Ich habe zwei Jahre lang Salsa getanzt, habe Tango Argentino ausprobiert und bin derzeit an Swing dran. In Standardtanz habe ich in der Schule den Grundkurs gemacht. Bis jetzt hat mir noch jede Tanzrichtung gefallen, weshalb ich auch aufgeschlossen gegenüber allen Tänzen bin, allerdings wäre es schön jemanden zu finden der sich für Salsa begeistert. Wenn du Anfänger bist macht mir das nichts, solange das Rhythmusgefühl ein bisschen vorhanden ist ;)
Da ich zu Zeit Studentin bin kann ich mir keine teuren Kurse leisten, weshalb ich mich tendenziell eher an Unikurse halte. ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Christof_87 (31) aus 50825 (4km)
Ich habe vor Jahren schon mal einen Tanzkurs belegt, doch sind die meisten Techniken in den Hintergrund gerückt.
Ich habe aber ein guter Rhythmusgefühl und habe selber auch einmal für mehrere Jahre Keyboard gespielt. Ich liebe es der Musik und dem Rhythmus zu lauschen und den Rhythmus zu fühlen und zu spüren.
Meine Tanzpartnerin sollte sich am Besten gleich zur Musik hingezogen fühlen, aber es ist nicht schlimm wenn nicht, das findet man ja schließlich eh raus.
Ich sehe die Tanzkurse als Hobby aber werde auch ehrgeizig sein alles richtig zu lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fridajon (69) aus 50939 (4km)
Tanzpartnerin aus Köln ca. 65 Jahre, 164 cmTanzpartner gesucht für Standard/Latein Gesellschaftstanz im Raum Köln und Bonn.Ich tanze leidenschaftlich gerne seit ca. 4 Jahren. Aktuell bin ich im Gold-Casino und besuche außer den Kursen auch regelmäßig Tanzparties in meiner Tanzschule, bin aber auch für neue Lokalitäten offen.Wenn ich Lieblingstänze aussuchen sollte, würde ich langsamen Walzer, Tango und Rumba wählen, aber eigentlich gefällt mir alles. Salsa finde ich auch gut. Hier nehme ich öfters an Workshops teil.
Meine Kenntnisse möchte ich soweit wie möglich erweitern und meinen Stil verbessern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
leeloo (47) aus 50939 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
honysoit (56) aus 50939 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carpincho (48) aus 50939 (4km)
Hallo liebe Tanzpartnerinnen,nach einiger Zeit Abstinenz, habe ich große Lust, mal wieder so richtig "abzuschwofen", z. B. in einem Tanzlokal oder auf einem Ball.Mit 15 Jahren habe ich zum ersten Mal eine Tanzschule betreten und kurze Zeit später fand ich mich im Goldstar-Club wieder.Danach 7 Jahre Lateinformation (Showauftritte & Regionalliga).Mitte der 90er hat mich dann das Salsa- & Merengue-Fieber gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Da ich etwas aus der Übung bin, habe ich leider einige Figuren vergessen aber das lässt sich ja bei einem Tanzkurs bzw. Workshop schnell wieder auffrischen...Viele Grüße und hoffentlich bis bald..!Euer carpincho
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Momblie (47) aus 50939 (4km)
Hallo, kein Latein - kein Disco Fox:-) Ich suche einen Übungspartner, mit dem ich zusätzlich zu laufenden Tanzstunden meine Boggie - Kenntnisse verfeinern kann. Nach ein paar Schnupperkursen würde ich auch gerne Lindy Hop (oder Westcoast-Swing) fortsetzen. Für Besuche von Kursen oder anderen Veranstaltungen freue ich mich auf Nachricht.
Rock´n´Roll wäre auch interessant...
Mir ist ein Tanzentraining in eine Tanzschule, einen Verein oder freien Training mit einem Anfänger oder schon Fortgeschritten recht. Es wäre ganz gut, wenn du auf der Tanzfläche etwas Führungstalent an den Tag legst und dir nicht selbst auf die Füße trittst:-). Die Schritte sollten nicht gleich Turnieransprüchen standhalten und es klappt auch nicht alles bei den ersten Steps. Mit Humor und ein bisschen Ehrgeiz kriegt man sicher einiges aufs Parkett.Bei einem kleinen Plausch oder einem Probetänzchen könnten wir schauen, ob die tänzerische Chemie stimmt und dann weitersehen. Also einfach mal schreiben!Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taenzerin001 (59) aus 50968 (4km)
Charmante, leidenschaftliche Tänzerin sucht einen netten, begeisterungsfähigen Sen III (B) A/S Herrn der gerne aktiv "Turnierluft" schnuppen möchte. Ein Wiedereinstieg nach längerer Pause? - Kein Problem!
Gemeinsam neues erarbeiten, miteinander und voneinander Lernen, über Fehler lachen ... zusammen ein Team werden und dabei auch noch Spaß haben. Kribbelt es schon in den Füßen? Freue mich von Dir zu hören!Raum: Köln / Bonn; Leverkusen, Solingen, Wuppertal, Düsseldorf
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Amelie89 (30) aus 50968 (4km)
Hallo liebe Herrenwelt, ich habe im Alter von 13-16 Jahren diverse Standardtanz-Kurse besucht und dabei gemerkt, dass es mir riesigen Spaß bereitet. Soweit ich das mitbekommen habe, haben meine damaligen Tanzpartner sich auch nicht beschwert oder mich beim Partnerwechsel gemieden.. Zwei linke Füße scheine ich also schonmal nicht zu haben! ;) Bei einem längeren Aufenthalt in Mexiko bin ich dann natürlich nicht umhin gekommen mich auch für Salsa zu begeistern und habe dies dann dort in einer Salsoteca 2 mal die Woche unter Anleitung meiner seehr geduldigen lokalen Tanzpartner "praktiziert". Dies ist leider schon ein paar Jährchen zurück aber der Wunsch diesen Tanz näher kennenzulernen und die Schritte wirklich anständig zu beherrschen ist geblieben. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Evita-Köln (57) aus 50968 (4km)
Nach vereinzelten Kursen zu Schul- und Studienzeiten habe ich 2012 bis 2017 (immer mit Unterbrechungen) in der Tanzschule Stallnig Nierhaus in Köln getanzt, wo es mir sehr gut gefiel - sympathische Lehrer und nette Kursteilnehmer.
Mangels Tanzpartner und wegen anderweitiger Prioritäten seit Frühjahr 2017 Pause.
Ich habe Spaß an Standard/Latein, auch Salsa/Merengue und Tango Argentino. Ich habe auch Interesse an für mich neuen Dingen wie Lindy Hop oder historischen Tänzen.
Da dieses Portal ja die Beantwortung einiger Fragen empfiehlt: ich möchte sowohl mein Figurenrepertoire erweitern als auch meine Tanztechnik verbessern. Ich lasse mich gut führen, weiß aber auch selbst, was zu tun ist. Ich lerne schnell und habe vor allem beim Tanzen viel Spaß!
Ich wohne in Köln, arbeite in Bonn, bin mit Auto oder Fahrrad mobil
Ich freue mich auf Deine Zuschrift!
Liebe Grüße,
Evita
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Moonchild (33) aus 50968 (4km)
Aktuell kein Bedarf!Aber wenn man sich auf Tanzparties sieht, gerne mal nach einem Tanz fragen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
joelucky (44) aus 50968 (4km)
Obwohl ich gerne tanze, fand ich nie Zeit - Karriere ging vor - mal richtig einige Tanzrichtungen zu erlernen.
Nun aber habe ich erkannt, dass mir das Tanzen fehlt. <Und nur in der Disco abzuhängen ist nicht mehr meine Art.
Da ich Single bin, habe ich auch keine Partnerin mit der ich zusammen einen Kurs besuchen könnte. Und welchen Kurs denn überhaupt und wo? Hier brauche ich etwas Hilfe. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Damianakoln (44) aus 50968 (4km)
ich suche eine Tanzpartnerin für Bachata und/oder Kizomba. Beide Kurse sind am Montag bei la-Danza direkt nacheinander.
Der Bachata M Kurs ist bei Ariel um 19.30 und der Kizomba Anfänger Kurs startet am 7. Sept. bei Uwe.Salsa (Cubanisch) tanze ich seit fast 3 Jahren und in der Zeit habe ich auch Bachata gelernt, doch möchte ich mein Figuren Repertoire erweitern. Vorallem um den Wechsel zwischen Langsamen und lebendigeren Musik Elementen gefühlvoller wechseln zu können.Kizomba kann ich nur 3 Grundschritte und da geht einfach deutlich mehr.Im Vergleich zu Salsa reizt mich an beiden Tänzen die stärkere Ausrichtung an der Melodie als am Takt- natürlich muss man auch im Takt bleiben*G*.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanguera81 (37) aus 50968 (4km)
Hallo!
Ich tanze bereits seit ein paar Jahre Tango Argentino, mal mehr und weniger intesiv bzw. mit kleinen Unterbrechungen. Aktuell besuche ich wieder regelmäßig einen Mittelstufenkurs mit einem festen Partner. Darüber hinaus interessiere ich mich für Workshops, Practicas oder Milongabesuche. Hast du Lust mich dabei zu begleiten? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sinja92 (26) aus 51065 (4km)
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem fortgeschrittenen Tanzpartner für Standard und Latein Kurse und Tanzabende. Im Idealfall bist du nicht allzu groß, zwischen 20 und 35 Jahren alt, ambitioniert, bringst viel Humor mit und kommst aus dem Großraum Köln.Schreib mir einfach und quatschen in Ruhe und schauen ob es passt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lavuelta (52) aus 51065 (4km)
Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich ab und zu am Wochenende und/oder einmal pro Woche tanzen gehen kann. Ich hätte auch nichts gegen einen Kurs... Meine Lieblingstänze sind Salsa, Bachata, Rumba, Cha- Cha-Cha und Quick Step.Mir geht es eher um Spaß, statt Turnierreife zu bekommen, das schließt aber auch ein, dass ich gerne dazu lerne und neue Dinge ausprobiere. Wenn du führen kannst, Rhythmus hast, kreativ bist und auch mal über dich selbst lachen kannst, melde dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsabailador (59) aus 51065 (4km)
Hallo, ich suche eine freundliche Tanzpartnerin, mit der ich auf Parties tanzen kann.
Ich bin 53 J. jung, 1,80m/80kg, ein gepflegter akademiker und Nichtraucher.
Ich besuche einen Tanzkurz, Salsa Cubana Mittelstufe und möchte ernsthaft das Gelernte in einer freundlichen Atmsphähre wiederholen.
Ich freue mich über eine nette Zuschrift. Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rolli55 (63) aus 51065 (4km)
Ich tanze seit fast 30 Jahren. Erst mit der damaligen Ehefrau, dann mit befreundeten Partnerinnen. Ich habe dann lange hospitiert und leitete für ältere Menschen eine eigene Tanzgruppe.
Habe dann über 10 Jahre in Clubs getanzt.
Nach einer Erkrankung würde ich gerne wieder in Kursen hospitieren um später wieder aktiv im Club zu tanzen.
Ich begleite gern Damen durch die Kurse ab Stufe 1-3
ADTV Standard und Latein.
Ich kann sofort wieder einsteigen und kann auch an Workshops teilnehmen.
Bei Interesse gerne mit PN melden.
Ich beantworte jede Mail gerne.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kat in Köln (30) aus 51065 (4km)
Anfang des Jahres habe ich zwei Tango Argentino Kurs durchtanzt und suche einen Tanzpartner in meinem Alter (27 bis 34 Jahre) um die Kenntnisse zu erweitern. Einen Fehltritt auf die Zehen nehme ich mit Humor. Ich merke mir die Schritte fast nie sondern spüre sie. Dementsprechend hätte ich auch Interesse den Tango Nuevo aus zu probieren, aber eventuell erst wenn der Fortgeschrittene Kurs abgeschlossen ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sueta (64) aus 50735 (4km)
Ich tanze regelmäßig seit 1998 und möchte es gerne beibehalten, weil es meiner Seele und dem Körper gut tut. Bei der Tanzschule Breuer in Koeln habe ich den Golgstar im Jahe 2002 gemacht, danach habe ich bis 2003 im Tanzcasino getanzt. Später habe ich wöchentlich in verschiedenen Tanzschulen und Veranstaltungen getanzt.
Meine Stärken liegen in der Beweglichkeit (habe früher Ballett getanzt). Als meine Schwächen kann ich die ungenügende Ausdauer beim schnellen Tanzen nennen. Möchte gerne das Tanzen geniessen, neue Figuren lernen, Spaß haben.
Seit Januar 2014 tanze ich im Single Casino bei CreaDance, möchte aber einen Tanzpartner haben mit dem ich mich tänzerisch weiter entwickeln kann.
Bin auch bereit einen Tanzkurs in einer anderer Tanzschule zu belegen.
Es wäre schön, wenn der Tanzpartner tanzerfahren wäre. Zuverlässigkeit und Humor sind auch erwünscht.
Man könnte sich treffen für den Probetanz entweder in einer Tanzschule in Koeln beim freientanz oder in einem Tanzlokal.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanztraum (54) aus 50735 (4km)
Ich liebe es, mich zur Musik im Takt und Rhythmus zu bewegen.
Habe Takt- und Rhythmusgefühl, und möchte nach langer Pause (keine Anfängerin) wieder in den Gesellschaftstanz (Standard / Latein) starten, welcher mir persönlich sehr liegt.
Bin aber auch anderen Tänzen aufgeschlossen.
Zur Zeit tanze ich bei der VHS, in den Workshops vom Scottish Country Dance.
Freue mich auf Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wenge (53) aus 50735 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rheis (27) aus 50735 (4km)
Hallo,Ich würde sehr gerne tanzen lernen und interessiere mich für Salsa, Tango und Bachata.
Ich habe zwar keine Tanzerfahrung, jedoch spiele ich Musik und habe ein "Rhythmusgefühl".
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rastrei (26) aus 50735 (4km)
Hallo lieber Herr,
In letzter Zeit ist mir immer häufiger bewusst geworden wie sehr ich das Tanzen vermisse. Vor ca 6 Jahren habe ich, wie das glaube ich häufiger so ist, aufgrund des Studienbeginn mit dem Tanzen aufgehört. Davor hatte ich knapp 4 Jahre Tanzerfahrung, in denen ich alle Standardtanzkurse bis Goldstar besucht habe und mich der Diskofoxformation angeschlossen hatte.
Jetzt würde ich gerne wieder anfangen regelmäßiger zu tanzen. Das Einstiegsniveau ist mir dabei (solange es nicht unbedingt der blutige AnfängerKurs ist) relativ egal, viel wichtiger ist mir, dass die Chemie mit dem Tanzpartner stimmt und man einen gemeinsamen Rythmus findet ;-)
Wenn du auch der Meinung bist, freue ich mich schon darauf, dich bei einem unverbindlichen Tanzabend kennen zu lernen :)
Liebe Grüße,
Ramona
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
niehler (84) aus 50735 (4km)
ich tanze schon ab meinem 16.Lebensjahr.
Tanzen ist für mich Leben !!!
Habe Tanzschule Meyer ( Breuer) in Köln besucht und die Tanzlokale am Ring !! Eine wunderbare Zeit , da Kapellen noch zum Tanz spielten.
Jetzt gehe ich ab und zu zum Seniorentanz.
Außerdem zum Discotanz ins Parkhotel St.Georg
in Köln-Rath.
Der Spaß steht an erster Stelle !!! Die Tanzpartnerin muss das Tanzen in sich haben und die Freude am Rhythmus .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thomass (47) aus 50735 (4km)
Hallo! Ich tanze seit 2014 regelmässig Tango und suche eine Tanzpartnerin für einen Kurs oder Workshop.Lieber Gruß, Thomas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancelina (44) aus 50937 (4km)
Nach einer längeren Pause möchte ich wieder mit dem Tanzen anfangen und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Tanzparties ( Standard/ Latein) und Workshops (z.B. Tango Argentino) im Köln-Bonner Raum. War früher auch gerne auf Bällen. :-) Reine Discofox Abende sind nix fürr mich. ;-) (Höre viel klassische Musik).
Habe es vor Jahren mal bis zum Breitensportraining in einem Tanzsportclub geschafft. Meine Technik und Figurenrepertoire muss bestimmt aufpoliert werden. Taktgefühl, Beweglichkeit und Musikalität sind meine Stärken. Lasse mich gut führen und bei mir steht der Spaß im Vordergrund.
Da es schwierig ist, mein Niveau genau einzuordnen, sollten wir uns einfach bald aufs Parkett wagen. Da sehen wir, ob es passt. Freue mich auf deine Antwort!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
annaj2310 (58) aus 50937 (4km)
tanze seit einigen Jahren regelmäßig 3 x pro Woche. Es ist zwar nur ein Hobby, aber ich möchte gerne mehr lernen und weiterkommen, suche deshalb einen ehrgeizigen Tänzer, der aber auch lachen kann, wenn mal was nicht funktioniert. Der Spass sollte nicht zu kurz kommen. Ich möchte gerne workshops machen in Standard/Latein, z.B. Slowfox oder Salsa.
Gehe gerne zu Tanzabenden, wo man das Gerlernte dann ausprobieren kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kaya7 (45) aus 50937 (4km)
Ich tanze, weil es mir Spaß macht! Seit ungefähr einem Dreivierteljahr nehme ich Einzeltanzstunden (wöchentlich). Ich würde sehr gerne noch häufiger tanzen! Dazu suche ich einen humorvollenTanzpartner in Köln. Bitte nur mit Bild.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nicknameless (25) aus 50937 (4km)
Hallo ihr Lieben,ich bin 22, komme aus Köln, bin offen und freundlich und hoffe hier - was auch sonst - einen netten Tanzpartner zu finden.Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu tanzen, musste aber zwischenzeitlich wegen der Schule etc. Pausen machen. Momentan kann ich leider wieder nicht tanzen, weil mein Tanzpartner mich zwecks Studium leider verlassen musste..Ich habe bis jetzt Standardtanzkurse bis zum Goldstar-Level gemacht, bin aber auch offen für neues, wie beispielsweise Tuniertanzen oder Formationen.. Ich suche jemanden, der möglichst auf dem gleichen Level tanzt wie ich, weil ich ungern Tanzkurse doppelt machen würde.. Außerdem wäre es super, wenn du 1,80m oder größer bist, weil ich selbst mit 1,70m nicht unbedingt klein bin und die gleiche Größe beim Tanzen meiner Meinung nach selten harmoniert.
Aber an erster Stelle solltest du natürlich einfach nett sein, damit man sich gut versteht! :)Wenn Du Interesse daran hast, mit mir zu tanzen, melde dich einfach!
PS: ich suche wirklich nur jemanden zum tanzen und keinen Partner für "sonstige Aktivitäten"! ;)Liebe Grüße,
Jana
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CaroSu (25) aus 50937 (4km)
Ich habe mit 15 Jahren in Münster in der ADTV Tanzschule Wichtrup mit dem Tanzen angefangen. Ich habe dort bis zu meinem Umzug nach Köln vor knapp drei Jahren mit meinem besten freund bis zum Goldstar I. Niveau einmal wöchentlich getanzt. Wir sind auch regelmäßig zu Tanzpartys und Bällen gegangen.
Ich vermisse das tanzen sehr und möchte deswegen endlich wieder anfangen. Am besten wäre ein Kurs oder Tanzkreis mit Fortgeschrittenen Niveau. Gerne ein allgemeiner Standart und Lateinkurs oder aber ein Dicofox oder Jive Kurs. Bei der Wahl der Tanzschule bin ich flexibel, sollte aber im Kölner Stadtgebiet sein. Ich kann 1-2 mal die Woche möglichst unter der Woche abends oder Sonntags.
Ich suche einen Tanzpartner der einfach Spaß am tanzen hat und mindestens einen fortgeschrittenen Kurs gemacht hat.
Fände es auch schön, wenn man mal zu Tanzveranstaltungen gehen würde Wie einem Ball. Am besten bist du zwischen 20 und 30 Jahre alt und mindestens 1,80m groß.
Ich bin ein sehr offener, lebenslustiger und spontaner Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt und am liebsten die Freizeit draußen verbringt.
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
huxxle (42) aus 50937 (4km)
Berufsmusikerin aus Köln sucht einen (gern fortgeschrittenen, gern achtsamen) Tanzpartner oder auch eine Tanzpartnerin in Köln.Tango Argentino und Lindy Hop
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Olger (32) aus 50937 (4km)
Hallo liebe Salsatanzerinnen, Ich bin wieder auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Ich bin selber Anfänger, habe ca. ein Jahr Salsa und Bachata getanzt. Bin 185 groß und athletisch.
Würde mich freuen auf deine Rückmeldung. LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tinanasch (29) aus 50937 (4km)
Hallo TanzbegeisterteUm meine Tanzfähigkeiten weiter auszubauen suche ich einen passenden Herren.
Ich tanze zurzeit im Bronze Kurs und habe großes Interesse mich tänzerisch weiterzuentwickeln.Für den Anfang würde ich gerne erst einmal schauen ob wir zusammen harmonieren und zurechtkommen beim tanzen. Dann kann man ja entscheiden ob es was regelmäßiges wird.Freue mich von dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CharlotteM (34) aus 50937 (4km)
Hey,ich bin gerade nach Köln gezogen und möchte gerne weiter tanzen. Bisher hab ich im Grün-Gold-Herford trainiert und möchte auch in Köln wieder im Verein tanzen. In Standard tanze ich C-Klasse, in Latein habe ich noch keine Turniere gestartet, trainiere aber regelmäßig und würde mich bessere D-Klasse/untere C-Klasse einordnen. Ich würde auch gerne wieder Turniere tanzen und 2-3 x die Woche tanzen. Freu mich, wenn ich einen passenden Tanzpartner hier finde :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kstr (23) aus 50937 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Koeln82 (36) aus 50937 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RobertX (43) aus 50937 (4km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für argentinischen Tango für einen regelmäßigen Fortgeschrittenen-/Mittelstufenkurs und gern für Workshops und natürlich Milongas. Ich tanze seit mehreren Jahren Tango mit einigen Unterbrechungen, seit letztem Jahr wieder regelmäßiger. Ansonsten bin ich ein ruhiger Typ und mag Theater und zeitgenössischen Tanz. Wenn du Spaß am Tanzen hast und ungefähr zu meinen Eckdaten passt freue mich über ein tänzerisches Kennenlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nordlicht1986 (32) aus 50937 (4km)
Ein freundliches Hallo an die Damenwelt!Ich suche eine nette Tanzpartnerin in meinem Alter mit der ich diesem schönen Sport nachgehen kann.Mein Lieblingtanz ist Discofox.Es geht erstmal darum, meine Tanztechnik zu verbessern, dann kann das Figurenreportoire erweitert werden.Ich habe schon ein paar Einsteigerkurse belegt, diese liegen aber zurück.Meine Stärken sind meine Lernbereitschaft. Meine Schwäche ist meine mangelnde Kenntnis.Ich erwarte vor allem Spaß, um dem Alltagstrott ein wenig zu entgehen.Ich freue mich auf nette Zuschriften.Viele Grüße.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Curlycgn (61) aus 50937 (4km)
Ich suche einen Tänzer, der ähnlich großen Spaß am Tanzen hat wie ich und Lust und Zeit hat ein- bis zweimal in der Woche Zuständen, gern auch wieder in einer Tanzschule. Ich habe bis vor 10 Jahren sehr intensiv getanzt, im Durchschnitt dreimal in der Woche. In der Woche im tanzkreis, am Wochenende auf verschiedenen Tanzparties. Auch habe ich regelmäßig Privatstunden genommen. Heute fände ich es schön, mit einem netten Menschen wenigstens einmal in der Woche tanzen zu gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lale-Koeln (56) aus 50937 (4km)
Salsa-Tanzpartner für Köln gesucht!
Vor 10 Jahren habe ich regelmäßig Salsa in Stuttgart getanzt, vier aufeinander aufbauende Kurse gemacht.
Ich tanze sehr gerne, auch standard und Latein,, habe früher auch Boogie Woogie getanzt und es fehlt mir sehr.
Ich möchte meine Kenntnisse gerne wieder vertiefen und suche einen Tanzpartner, der ebenfalls Freude und Spaß am Tanzen hat und bestenfalls auch über fundierte Kenntnisse verfügt.
Ideal wäre jemand, der mir hilft, schnell wieder einzutauchen um dann gemeinsam die Tanztechnik zu verbessern und das Figurenrepertoire zu erweitern.
Und an oberster Stelle mit viel Spaß und Freude!Also bitte gerne bei mir melden wer sich angesprochen fühlt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hanna82 (36) aus 50937 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bodyandmind (51) aus 50937 (4km)
Tanzen ist ein Vergnügen, auf das ich zu lange verzichtet habe. Jetzt will ich weitermachen, ich bin noch nicht gut, aber sehr motiviert.
Vor 1,5 Jahren habe ich die drei Anfangskurse Standart/ Latein besucht, aber ohne Tanzpartner ist es schwierig weiter zu machen:-)...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mariie (54) aus 5 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pablo M (30) aus 50935 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangoargentino15 (37) aus 50935 (5km)
Hallo, nach einem Grundkurs möchte ich gerne weiter Tango tanzen- freue mich auf Humor und "Taktgefühl".
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
orchideen (55) aus 50935 (5km)
Ich habe vor vielen Jahren die Tanzschule bis zum Bronzekurs besucht. Leider hat sich dann keine Gelegenheit mehr ergeben, das erlernte weiter anzuwenden.
Ich würde gerne regelmäßig tanzen und einen Tanzkurs (Anfängerkurs) besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Belphegor (66) aus 50935 (5km)
seit vielen Jahren tanze ich ich auf recht hohem
Niveau Standard, Latein und argentinischen
Tango. Ich suche für Übungsabende oder
workshops eine Dame, die sich auch zutraut
mit einem erfahrenen Tänzer zu tanzen.
Ob Anfängerin oder weit fortgeschritten ist letzlich
zweitrangig, entscheidend sind Rhythmusgefühl,
Intuition und viel Spass am Tanzen. Welche
Dame wagt es?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SilKoeln (40) aus 50935 (5km)
Hallo,Tanzen ist eine wundervolle Freizeitbeschäftigung. Dabei machen mir Salsa (puertoric.) und auch zunehmend Bachata besonders viel Spaß.Einen Kurs habe ich nicht besonders lange besucht, durch einen längeren Auslandsaufenthalt in der Karibik aber viel Gelegenheit zum Tanzen gehabt und würde mein Niveau als Mittelstufe bezeichnen.Da ich aber gern besser und sicherer werden möchte, bin ich an einem Tanzkurs interessiert und suche dafür einen Tanzpartner.
Gern verabrede ich mich aber auch einfach nur zum Tanzen im Tanzlokal.Bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmoment (47) aus 50935 (5km)
Suche Tanzpartner ab 1,85- Ich habe ganz klassisch als Schülerin div. Tanzkurse durchlaufen und wurde dann durch das Tanzen mit einem Turniertänzer "verdorben" (ohne jemals Turnier getanzt zu haben!) Dann habe ich lange Pause gemacht und in der Zeit nur hin und wieder auf Bällen getanzt. Dann kam vor einigen Jahren eine Phase wo ich durch eine glückliche Fügung an einen Tanzpartner kam mit dem ich erst im Tanzkreis und dann im Tanzsport bei Rondo getanzt habe. Leider passte das durch den Umzug nach Köln nicht mehr in den Alltag, so dass ich jetzt schon länger mit dem Gedanken spiele mich erneut auf die Suche nach einem passenden Tanzpartner zu machen, obwohl ich da Gefühl habe, wieder alles vergessen zu haben, aber wenn Du führen kannst, ist das sicher kein Problem, oder?
Aufgrund meiner Größe kann Standard richtig Spaß machen (tanze aber auch Latein) Ich liebe "das großzügige gemeinsame Schweben" über die Tanzfläche da wo´s geht. Ob Figuren oder Ausdruck - Hauptsache Musik, Bewegung und Spaß!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ardnaxela89 (29) aus 50935 (5km)
Ich wohne jetzt seit zwei Jahren in Köln und habe solange nur sehr unregelmässig getanzt. Ich würde aber gerne wieder regelmässig tanzen gehen. Dafür suche ich jemanden, mit dem ich ein, zwei Male die Woche in einen Tanzkurs oder auf eine Tanzparty gehen kann (hauptsächlich Standard und Latein), bin offen für die Wahl der Tanzschule.Ich tanze mittlerweile seit 12 Jahren, man kennt das ja, Tanzkurs mit 15 und dann bin ich in der Tanzschule hängen geblieben^^. In Hoch-Zeiten habe ich bis zu vier Mal trainiert und sowohl Formations- als auch Einzelturniere getanzt.
Seit ich angefangen habe zu arbeiten, kann ich aber nicht mehr so viel Zeit ins Tanzen investieren und würde es gerne weniger leistungsmässig angehen. Ich hätte nichts dagegen, einen Kurs mit Technik zu tanzen, wäre aber auch sehr zufrieden mit einem Kurs, in dem man schöne Figuren lernt.Ich tanze lieber (bzw. besser^^) Latein als Standard, und Figurenlernen fällt mir leichter als Technik, ich bin aber an sowohl als auch interessiert, insgesamt also flexibel. Ich suche jemanden, mit dem ich Spaß beim Tanzen haben kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangoshoes (41) aus 50739 (5km)
Hallo, ich habe Tango Argentino für mich entdeckt! Ich tanze jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Zuerst 5 /6 Monate Privatunterricht und danach in einem fortlaufenden Kurs. In meinem Unterricht wurde und wird sehr viel Wert auf Fußtechnik und eine solide Basis gelegt. Jetzt würde ich aber doch gerne ab und an auf Milongas oder in Workshops das Erlernte mit Spaß anwenden. Basis für alles ist gegenseitige Sympathie, die gleiche Wellenlänge und Freude am Tanzen. Sehr gerne darf dabei auch gelacht werden. Ansonsten bin ich flexibel und nicht festgelegt auf einen bestimmten Tag, Ort oder Workshop. Ich freu mich über Eure Nachrichten....Liebe Grüße
Tangoshoes
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mariel2 (59) aus 50739 (5km)
Leider hat mein Tanzpartner aus gesundheitlichen Gründen mit dem Tanzsport aufgehört. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Trainingspartner. Ich habe die letzten Jahre fast nur Standard trainiert und deshalb bin ich in Latein etwas eingerostet. Ich tanze Standard mit großer Freude aber Latein mag ich auch sehr.Es wäre schön einen sportlichen und ehrgeizigen Herren zu finden ( bin leider manchmal zu ehrgeizig :-(( ) der meine Begeisterung teilt. Spaß und Harmonie beim Tanzen stehen im Mittelpunkt genauso wie regelmäßiges Training.
Ich hätte auch Interesse an einer Trainingsgemeinschaft damit ich nicht einroste.:-))
P.S.Ich trainiere in der TSG Leverkusen bei Oliver Kästle und Sascha Wakup
Freue mich von euch zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fereshte (40) aus 50739 (5km)
Ich suche nach einer längeren Pause einen Tanzpartner (fortgeschrittener Anfänger bzw. Mittelstufe) für den Tango Argentino (Workshops, Kurs, Milongas), gerne auch führende Tanzpartnerin. Ich tanze auf Mittelstufeniveau und brauche mehr Praxis um vorhande Kenntnisse aufzufrischen und weitere anzueignen. Freue mich über deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lydi1995 (23) aus 50739 (5km)
Hallo liebe Tanzinteressierten,ich tanze jetzt seit zwei Jahren wieder regelmäßig und nehme momentan an einem Gold-Kurs teil. Da ich aber nach Köln umgezogen bin, suche ich jetzt nach einem Tanzpartner um das Tanzen auch hier fortzuführen.Bisher habe ich vor allem Standard-Latein-Kurse besucht. Ich tanze zur Zeit einmal die Woche, wäre aber auch daran interessiert öfter zu tanzen. Ich bin immer offen für neue Figuren und habe großen Spaß daran, die Tänze gemeinsam weiterzuentwickeln. Wenn dann die Schritte klappen, macht es mir natürlich auch viel Spaß, die Technik zu verfeinern.Ich würde mich sehr über einen Tanzpartner freuen, der vor allem Freude am Tanzen hat, der aber auch Interesse daran hätte sich weiterzuentwickeln, vielleicht auch über Tanzkurs-Niveau hinaus. Ich selbst habe zwar noch keine Erfahrungen im Turnier-Tanz, stünde dem aber nicht abgeneigt gegenüber.Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenverleihtFlügel (57) aus 50739 (5km)
Seit 2010 tanze ich regelmäßig Standard/Latein, mittlerweile wieder häufiger Discofox und seit Neuestem auch westcoast swing...
Möchte gerne an meiner Tanztechnik arbeiten und suche deshalb einen Tanzpartner, der allerdings den Spaß am Tanzen im Vordergrund sieht.....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnSan (50) aus 50739 (5km)
Hallo,als unter 20jähriger war Tanzen eine Leidenschaft. Knapp 5 Jahre fast jeden Tag in der Tanzschule, Standard, Latein und Rock'n Roll, bis zu GoldStar. Und war auch ausgesprochen talentiert.
Dann kam der Job, war beruflich viel unterwegs, habe meine knappe Zeit mit Pferd und Natur verbracht, später geheiratet und .......... würde jetzt, mit 47, nach der Trennung, der wieder gefundenen inneren Ruhe und der nötigen Zeit, wieder das tun, was mir damals so viel Spaß machte.
Ich wollte immer mal den Tango und/oder Salsa lernen, bin aber auch offen für die anderen klassischen Tanzarten (Latein und Standard). Vielleicht kann man es miteinander verbinden ?!Zu mir: Hmmmmmmmmm, typischer Kölner, sehr aufgeschlossen, humorvoll, charmant, höflich und (aufgepasst) mit Anstand.
Oh mein Gott, wurde das gerade der billige Versuch einer Kontaktanzeige ??? Ich hoffe, es wurde nicht so verstanden ;o)
Bin zwar gebürtiger Kölner, wohne aber zur Zeit in Kerpen. Bis Köln sind es aber nur wenige Minuten für mich.Gibt es sonst noch etwas, das jetzt wichtig ist zu erwähnen? Mal schauen. Das Profilbild ..... ähm ja .... also mich gibt es auch in Jeans und Outdoorklamotten, aber die Bildvorgaben hier erlauben keine große Flexibilität.
Das Bewerbungsbild hier ist tatsächlich ein Bewerbungsbild *lach ;o)Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Und das ist keine Floskel ;o)BITTE NUR MIT FOTO !!! Du siehst mich auch und hast nicht nur wegen dem Wohnort mein Profil geöffnet. Dankeschön.
Und nein, es tut mir leid, aber ich kann dir leider nicht meine Mailadresse geben, damit du mir ein Foto schicken kannst.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jannik (28) aus 50739 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lauretti (26) aus 50739 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChristinaKölnerin (28) aus 50939 (5km)
Hey liebe tanzsuchenden Männer =),ich heiße Christina, bin 23 Jahre alt und ca. 1,52m groß =). Mein Tanzkurs in Standard und der Aufbaukurs sind zwar schon etwas her, aber die Grundschritte verlernt man nicht so schnell ;). Am meisten Spaß macht mir der Disco Fox. Mir geht es in erster Linie um den Spaß beim Tanzen - ich kann über meine Fehler lachen, wenn es mal wieder bei einer Figur harpert - dennoch habe ich ebenfalls den Anspruch, dass wir uns beide auch tänzerisch verbessern.Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner, dennoch ist es mir wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind, weshalb ein persönliches Vorabkennenlernen für mich unabdingbar ist =).
Wenn du ebenfalls gerne lachst, sympathisch und wie ich unkompliziert bist und Freude am Tanzen hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen! =)Christina =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
latindance_Cologne (35) aus 50933 (5km)
Hallo!Suche zuverlässigen Tanzpartner im Raum Köln für gemeinsames Training!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangoaffin (55) aus 50933 (5km)
Liebe Tangoerra, mein Beginnerkurs Tango liegt jetzt etwa 3 Jahre zurück und ich möchte unbedingt wieder einsteigen und weiterkommen... Idealerweise würde ich (um wieder reinzukommen) gern Privatunterricht nehmen, am Liebsten im Tango Colón in der Vogelsanger Strasse.
Wer hat Lust darauf?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zoukerin (41) aus 50933 (5km)
Hallo an alle Tanzinteressierten.Ich suche nach einem Tanzpartner für einen Tango Anfängerkurs oder Workshop in Köln. Ich habe keine Vorerfahrung im Tango. Führen lassen beim Tanzen ist kein Fremdwort für mich. Ich habe einige Jahre Salsa getanzt, bis ich auf meinem Lieblingstanz, den ZOUK gestoßen bin. Diesen Tanz mache ich nun bereits seit 6,5 Jahren.Ich suche nach jemand, der ernsthaft interessiert ist, Tango zu lernen und der dabei Wert auf eine gute Technik legt. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir, dann können wir alles weitere besprechen :-)Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
delacourcel (53) aus 50933 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancer2016 (55) aus 50933 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzspass2016 (57) aus 50933 (5km)
Ruhiger, großer Single sucht ausschließlich Tanzpartnerin um hin und wieder schöne Stunden über das Parkett zu schweben.
Ich suche eine fröhliche Frau mit der Spaß selbstverständlich ist.Schön wäre es, wenn es dauerhaft passt, damit man sich perfekt aufeinander einstellen kann.Schreibt mit einfach an, ich beiße nicht :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jacia (27) aus 50933 (5km)
Hallo liebe Tänzer,während meines Studiums habe ich einige Zeit Standard/Latein getanzt. Nach einer längeren Pause würde ich nun super gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Im September bin ich nach Köln gezogen und suche daher noch einen Tanzpartner (mind. Grundkenntnisse) für einen Tanzkurs und Tanzparties. Ich würde mich freuen, wenn du humorvoll und begeisterungsfähig bist, und nicht allzu verbissen an die Sache rangehen würdest.P.S.: Bei Interesse kann ich gerne ein Foto versenden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anfänger789 (56) aus 50933 (5km)
Hallo an die Damenwelt hier,ich habe (eigentlich aus einer Laune heraus) einen Anfängerkurs besucht und festgestellt, dass mir das Tanzen doch wirklich Spass macht.
Nun würde ich gerne weiter machen, aber mit fester Partnerin ohne die Wechselei bei den Singlekursen.Ich bin vorzeigbar, immer gut gelaunt und möchte einfach nur Spass an der Sache.Wäre nett, wenn sich jemand angesporchen fühlt und sich bei mir meldet.Danke
Karl
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bethsaida (58) aus 50933 (5km)
Ich tanze Salsa cubana und suchveinen Tanzpartner, der mit mir zu Salsa Tanzveranstaltungen geht und evtl. auch Lust hat einen Tanzkurs in Köln zu besuchen. Für mich steht das Vergnügen und die Freude im Mittelpunkt an Perfektion bin ich nicht interessiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Colonia5000 (46) aus 50933 (5km)
Ich habe nach meinem Grundkurs dieses Jahr und diversen Workshops die Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt und suche jetzt einen humorvollen Tanzpartner, der mit mir einen Fortgeschrittenen Kurs bei van Hasselt machen möchte.
Wenn Du 178 cm oder größer bist und mit mir über das Parkett schweben möchtest, dann melde Dich!
Toll wäre es, wenn Du Rhythmusgefühl und Führungsqualitäten hast.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gentle-m (61) aus 50933 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Miaoo (34) aus 51063 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Black Levar (23) aus 51063 (5km)
Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Trainingspartnerinin Köln im TTC Rot-Gold.
Ich habe ein duales Studium in Karlsruhe begonnen (Abschluss ist Oktober 2019) und werde immer 3 Monate in Karlsruhe und dann ca. 3 Monate in Köln sein (die Länge meiner Praxisphasen in Köln variiert leicht). Dadurch gestaltet sich das leider etwas schwierig!
Insofern suche ich jemanden, der entweder bereit ist das längerfristig mitzumachen, oder zumindest für eine dieser Praxisphasen mit mir trainieren würde, die nächste wird vom 20.11.2017 bis zum 04.02.2018 gehen.Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe, habe ca. 7 Jahre Tanzschulerfahrung (Schritte sind also weniger das Problem) und bin inzwischen seit ca. 8 Monaten im Turniertraining.
In Karlsruhe habe ich auch eine Tanzpartnerin mit der ich angefangen habe 5 mal die Woche zu trainieren, in Köln war ich bisher meistens alleine im Training, was besser ist als gar nicht zu tanzen, aber nicht gerade optimal!
Mein derzeitiger Fokus liegt eher auf Standard, wobei ich definitiv Latein auch trainieren mag.
Ich suche also jemanden mit dem ich mehrfach die Woche trainieren kann, idealerweise 4 mal die Woche.Turniererfahrung habe ich noch nicht wirklich, ich habe bisher 2 mal am ETDS teilgenommen und bin dort im Breitensport in der höchsten Klasse gelandet.Durch mein Studium ist das alles leider nicht ganz unkompliziert aber ich bin hochmotiviert, dass ganze irgendwie umgesetzt zu bekommen und würde mich freuen, wenn das irgendwie klappt :)Grüßles
Simon
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Milla010106 (56) aus 51063 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner für einen Kurs Lindyhop und Lt. Freitraining. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich einfach, ich freue mich.Lg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Swob62 (65) aus 51063 (5km)
... suche auf diesem Wege NUR eine nette Tanzpartnerin in Köln, die gemeinsam mit mir einen DiscoFox Tanzkurs o.Workshop (der findet am 18./19.06. im Zeughaus24 statt)beginnen möchte.
Da ich mich auch gerne zu lat./amer. Klängen bewege, würde mich ein Tanzkurs in Salsa zusätzlich neugierig machen .... Dich auch?
Habe in letzter Zeit nur noch Freestyle getanzt und möchte gerne wieder das Paartanzen üben. Meine Tanzschuhe stehen jedenfalls bereit.
Übrigens habe ich vor Jahren schon leidenschaftlich Standardtänze vom Anfänger bis in den Tanzkreis belegt. Schade, schade........alles weg.Fühlst Du Dich angesprochen? ......dann melde Dich bitte;-)
Liebe Grüße.....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tribalann28 (29) aus 50737 (6km)
Ich tanze seit frühester Kindheit in verschiedensten Tanzrichtungen. Von Ballett und Modern/Zeitgenössischem Tanz über Flamenco bis hin zum Tribal Fusion. Leider war es mir bisher nicht vergönnt mich einmal in den Standart oder Latein Tänzen zu versuchen und somit ist auch meine Erfahrung im Paartanz gering. Allerdings bin ich ehrgeizig und freue mich über neue Impulse und Einflüsse.
Nun, da das neue Jahr anbricht möchte ich diese Lücke endlich schließen und suche jemanden der interessiert ist an einem Anfängerkurs im Januar in Köln.
Ich freue mich über eine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bica;) (38) aus 50737 (6km)
Hey! Suche einen Tanzpartner für einen Salsakurs. Erfahrung??? Bis auf einen Wochenendworkshop vor zwei Jahren leider keine... Aber das will ich unbedingt ändern!!! Freu mich über deine Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kati28 (45) aus 50737 (6km)
Hallo lieber Besucher! Ich habe schon seit langem eine große Interesse, Tanzen zu lernen. Habe schon einen Tanzkurs besucht (Standart, Latin) und möchte sehr gerne weiter machen. Ich suche auf diesem Wege einen netten und geduldigen Tanzpartner mit Niveau (30-50 J.), am besten mit Erfahrung, der mich FÜHREN kann und der auch damit leben kann, wenn eine Dame ihm mal aus versehen auf den Fuß tretet... ;-)
Bin zeitlich leider ziemlich eingegrenzt, hoffe aber, dass wir die passende Zeit finden! Gruß, Katja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangofuego (34) aus 50737 (6km)
Ich suche einen netten Tanzpartner für Tango Argentino - gerne für einen Kurs, Practica und/oder Milonga. Mein Tanzniveau ist "fortgeschrittene Anfänger". Ich bin ohne Schuhe 177 cm, mit ca. 182 cm. Ich habe in Köln u.a. bei Tango8 getanzt, bin aber durchaus flexibel. Freue mich über eine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Colonia82 (36) aus 50827 (6km)
Hallo die Tanz-Herren,
ich suche einen Tanzpartner (D-C-Klasse) für regelmäßiges Training Latein und/oder Standard. Turniere gerne als Perspektive aber kein Muss... Der Spaß steht im Vordergrund - alles andere ergibt sich.Aktuell tanze ich Lat/Standard in der D-Klasse. Zu mir: Ich bin 1,70 hoch (ohne Schuhe), sportliche Figur. Falls du Interesse hast und motiviert bist, würde ich mich freuen, von dir zu hören.
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
elkecolonia (50) aus 50827 (6km)
Ich liebe es zu tanzen und mich zu bewegen.
Anfang 20 habe ich mit meinem Partner 6 Jahre lang Standard/Latein bis hin zum Gold-Niveau getanzt. Danach nicht mehr; leider.
Für ein Jahr habe ich voller Begeisterung von 2013 bis 2014 einen Discofox(Hussle) Tanzkurs besucht.
Meine Stärken sind wohl mein Humor und meine Verlässlichkeit
Meine Schwächen...habe ich welche?
Ich neige dazu zu führen, wenn mann mich lässt.
Wer das Ganze auch mit Humor, und sich in der Lage, sieht, mich zu führen...Voila..hier bin ich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sylwi (46) aus 50827 (6km)
Hallo. Ich habe vor längerer Zeit leidenschaftlich gerne Salsa getanzt.
Damals hatte ich einen festen Tanzpartner.
In den letzten Jahren konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr tanzen gehen, aber es fehlt mir sehr.
Ich suche daher einen Tanzpartner für den die Freude am Tanzen im Vordergrund steht. Hab kein Interessen am Profitanz.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lu_Na (42) aus 51067 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner mit Humor und Rhythmusgefühl für einen Tanzkurs in Köln. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzliesel (59) aus 51067 (6km)
Ich tanze schon seit einigen Jahren und suche einen netten, sympathischen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl, der mit mir gemeinsam altes auffrischen und neues Erlernen möchte. Vielleicht hast Du auch Lust und Zeit am Wochenende mal tanzen zu gehen. Auch hätte ich Spaß an einem Salsa-Kurs.
Ich freue mich über Nachrichten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wolf2017 (50) aus 51067 (6km)
Ich möchte gerne einen Disco Fox Tanzkurs belegen,ich habe zwar auch schon mal einen Intensivkurs gemacht, aber die meisten Figuren wieder vergessen. Das kommt wenn man zu wenig Tanzen geht ;-)
Deshalb würde ich gerne, mit einer netten Tanzpartnerin, den Disco Fox nochmal in Ruhe und Regelmäßigkeit lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stierblatt (41) aus 51067 (6km)
Hallo suche für SALSA und DISKOFOX /Hustle einen Tanzpartnerin in Köln.
Ich bin noch Anfänger und möchte meinen Spass
am Tanzen steigern.Ich bin aktuell erst frisch in einem Anfänger Kurs in Köln ( Tanzschule Tanzraum Köln Zenrum )Gerne würde ich auch auf Salsa Partys gehen.Ich würde mich freuen von Dir zu hören.VG
Stierblatt
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jimknopf67 (51) aus 51067 (6km)
Ich tanze schon ziemlich lange in Jugendzeit Anfänger u Fortgeschrittenen Tk gemacht ,
auch mal Showtanz in Karnevalsgruppe ,
aber immer nur aus Spaß, Freude am tanzen
würde gerne Salsa lernen bisher nur Schnupperkurse , Disco Chart und WCS stehen auch auf meiner Wunschliste .
Disco Fox tanze ich schon lange im fortgeschrittenem Bereich , aber Luft nach oben gibt's Ja immer.
Wenn es die Zeit erlaubt bin ich in Tanzlokalen zb Nina , Schaukelkeller , Solingen unterwegs .
Ich bin neu in Köln , würde gerne Tanzworkshops besuchen ist aber nur unregelmäßig möglich , möchte meine Figurenkenntnisse erweitern verbessern , wáre auch für ein Spaßtanzturnier zu haben .
Die Tanzpartnerin sollte Nichtraucherin sein ,
Spaß am tanzen im Vordergrund , bisserl Ehrgeiz haben was neues zu lernen , ansonsten denke ich merkt man ob die Tanzharmonie passt .
Habe noch einen Groupon Tanz Gutschein für
im Tanzraum Köln für 2 Pers ....nur die 2. fehlt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sabikoeln (50) aus 51067 (6km)
Hallo, suche dich für regelmäßiges Tanzvergnügen.Tanze seit 30 Jahren, lerne gerne dazu und bin leicht zu führen. Melde dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
!!!!!!! (54) aus 51067 (6km)
Ich möchte gerne tanzen .gleichzeitig die nette und ehrliche menschen (männlich ) die gleiche Interesse haben Kennenlernen und mit tanzen .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cf48 (55) aus 50996 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DaschaV (27) aus 50996 (6km)
Hi!Mein Name ist Dascha. Ich komme aus Russland und ich bin seit 3,5 Jahren in Köln.Mein FB Profil kannst Du so finden: https://www.facebook.com/daryacarmillaIch besuche gerade einen Bachata Kurs für Anfänger an der Uni der fast zu Ende ist. Bei Salsa bin ich auch noch Anfängerin.Ich bringe ein sehr gutes Rhythmusgefühl und sehr viel Fleiß mit.Ich würde gerne mich in Juni-Juli für einen Salsa Kurs anmelden und es wäre schön zu dieser Zeit schon einen Tanzpartner zu finden.Von meinem Tanzpartner erwarte ich nur ein starker Wunsch tanzen zu lernen und Bereitschaft dafür 1-2 mal pro Woche Zeit zu investieren.Ich werde mich auf Deine Nachricht freuen.Grüße,
Dascha
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hannalaura (33) aus 50996 (6km)
Hallo lieber tanzinteressierter Mann, ich möchte nun einen langen Wunsch umsetzen: Tanzen lernen! Dafür suche einen netten, zuverlässigen Tanzpartner - gerne zwischen 28 - 40 Jahren, sportlich und lebenslustig! Ich bin 31 Jahre alt, schlank, 167 cm groß und hab ein sehr gutes Rhythmusgefühl. Insbesondere Tango und Salsa haben es mir angetan, aber ich bin offen für die verschiedensten Tanzrichtungen. Vielleicht finden wir ja etwas, was uns zusammen Spaß macht!Bis bald - ich freue mich auf deine Nachricht!
Hanna
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
saily (59) aus 50996 (6km)
Der Goldkurs ist seit 10 Jahren vorbei, und seitdem habe ich leider nicht getanzt. Außer zweimal Standard und ein Salsakurs in Kuba.
Die Bewegung zur Musik fehlt mir. und ich hoffe, dass sich noch so einige Tanzschritte wieder in Erinnerungen bringen.
Meine Tanzkurse haben in Köln bei Breuer und vanHasselt stattgefunden.
Ich lasse mich gerne führen und hoffe jemanden zu finden, mit dem das Tanzen Spaß macht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Peridot (46) aus 50996 (6km)
Liebe Tanzpartnerin, darf ich Dich zum Tanz bitten?Hast Du Lust mit mir - auch nach längerer Pause - erneut die Tanzschuhe auszupacken und gemeinsam zu erkunden, welche Schritte oder gar ganze Tänze noch sitzen? Oder ob es bei passender Chemie einer Auffrischung in einem Tanzkurs bedarf.Ich habe vor Jahren bis Gold getanzt und möchte nach längere Pause nun wieder aktiv werden. Mir geht es dabei um den Spass und gemeinsame Bewegung beim Tanzen. Taktgefühl darfst Du erwarten und solltest über gemeinsame Fehler lachen können.Hast Du Interesse, dann freue ich mich über unser erstes Treffen.Bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanz-freuden (54) aus 50996 (6km)
Hallo,
ich tanze seit einem Jahr Standard/Latein im Tanzkreis/Level 2 und möchte dies gerne fortsetzen (meine Tanzpartnerin zieht wieder in ihre Heimat). Der Spaß am Tanzen und daß man sich dabei gut versteht stehen bei mir im Vordergrund, das Niveau, bei dem man gemeinsam startet, finde ich nicht so wichtig. Ich kann mir sowohl den weiteren Besuch einer Tanzschule als auch eines Vereins vorstellen. Gerne möchte ich auch Tanzparties/Workshops besuchen und Gelerntes vertiefen, also ein weiteres Mal in der Woche zu tanzen fände ich sehr schön, gut getanzte Figuren machen einfach mehr Spaß:-) Ich freue mich auf Deine Nachricht :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Milasuperstar (35) aus 50996 (6km)
Hallo, ich tanze seit Jahren Salsa & suche einen Tanzpartner mit Gefühl & Rhytmus, gerne auch für Fortgeschrittenen- Kurse. Möchte unbedingt Kizomba lernen & auch meine Tango- Kenntnisse wieder auffrischen. Für Salsa bin ich sowieso immer zu haben;) Bitte nur ernstgemeinte& seriöse Anfragen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kreativerName7 (20) aus 50354 (7km)
Ich tanze seit 4 Jahren an der Tanzschule Standard, Latein und Discofox/Hustle; außerdem probiere ich mich seit über einem Jahr an verschiedenen Swingtänzen (hauptsächlich Lindy Hop, Charleston und Authentic Jazz) aus. In dieser Zeit habe ich um einiges mehr Schrittmaterial gelernt als Goldstar-Leute an DTV-Schulen; da unser Kurs jedoch relativ klein und ich der einzige tatsächlich ehrgeizige Tanzschüler dort war (auch meine Tanzpartnerin hatte keine sonderlich hohen Ansprüche), blieb die richtige Technik meist leider theoretisch.Dies will ich nun ändern.
Mein oberstes Ziel wäre also Verbesserung meiner Technik, wobei ich natürlich auch gerne immer neue Schritte und Figuren lerne. Hauptsache ich kann endlich mehrmals die Woche tatsächlich trainieren anstatt nur ein bisschen rumzudaddeln...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunnyangel (59) aus 51149 (7km)
Hallo Tanguero,Lust auf einen Probetanz? Ich liebe Tango und kann mir ein Leben ohne Tango nicht mehr vorstellen.
Ich bin schlank, kommunikativ, kann gut auch fünfe gerade sein lassen und, so wird mir berichtet, auch sehr gut und leicht zu führen. Ich suche einen musikalischen Tanguero, mit dem ich Milongas, aber auch Praktika oder Workshops besuchen kann.
Ich tanze seit drei Jahren, zwischendurch nehme ich auch mal Einzelstunden, aber mir fehlt ein eher fortgeschrittener Tanzpartner, so dass wir uns tanzmässig gemeinsam weiter entwickeln können. Habe ich Dein Interessen geweckt? Gerne schicke ich Dir Fotos von mir, weil es mit dem Hochladen der Fotos leider nicht klappt.Freue mich auf ein Feedback.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Juno58 (60) aus 51149 (7km)
Zuletzt habe ich vor eineinhalb Jahren getanzt und würde das gern wieder ändern mit einem netten Tanzpartner zusammen.
Am liebsten würde ich Tango Argentino ausbauen und Disco-Fox mal in einer Disco tanzen. Ich lerne sehr gern Figuren, ich denke Technik steht erst einmal nicht so im Vordergrund, habe aber schon den Anspruch, dass es gut aussehen soll. Würde es begrüßen, wenn Du etwas besser tanzen könntest und ich von Dir lernen kann, das würde mir am meisten Spaß machen. Ich habe hier in Köln bei Fernando Fernandez den Grund- und Fortgeschrittenenkurs gemacht, danach kam leider der Tanzpartner abhanden, wie schade. Hatte mich auch schon einmal auf eine Milonga getraut.Ich habe bereits in der Tanzstundenzeit Standard- und Lateintänze getanzt bis Gold und vor 10 Jahren noch einmal 3 Jahre Standard- und Latein am Stück, danach kam noch das Erlernen von: Verzeihung "Square Dance", nicht fortgesetzt, nur, weil das ohne Tanzpartner ging und weil ich Spaß am Figuren lernen habe, nicht wegen der Musik. Zuletzt habe ich noch zwei Kurse Salsa besucht mit großer Freude.Wo bist Du, mein neuer Tanzpartner?Sei gegrüßt, Elke
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gigi23 (65) aus 51149 (7km)
Suche Tanzpartner für West Coast Swing und/oder Gesellschaftstanz. Hätte auch Interesse an einem Salsa Kurs. Der Tanzpartner sollte unkompliziert und fröhlich sein. Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund. Möchte mich aber auch in der Technik verbessern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flori04 (26) aus 51149 (7km)
Hallo, ich tanze jetzt seit einem Jahr Salsa, sowie seit einem halben Jahr Standard / Latein und nehme mir fürs lernen auch gerne mehrmals die Woche Zeit.Mein Ziel beim tanzen ist es, nicht nur viele Figuren zu lernen, sondern auch die Technik, da so das Tanzen erst richtig gut aussieht.
Derzeit besuche ich einen Breitensport Kurs im TGC Rot-Weiß Porz.
Ich bin weder ein Naturtalent, noch habe ich zwei linke Beine...Wenn ich dein Interesse wecken konnte, melde dich doch einfach :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elisa313 (59) aus 51061 (7km)
Ich sehe Tanzen als eine angenehme sportliche Bewegungsform, um vom Alltag abzuschalten, die Zeit mit netten Menschen verbringen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
longgirl (47) aus 51061 (7km)
Update Februar 2017:
Salsa-Kurs läuft...
Wo gehen große Männer auf Veranstaltungen? Wer mag mich dorthin begleiten?
Im Diskofox suche ich auch eine Begleitung für DF-Partys in Tanzschulen oder Clubs, wie z.B das Nina von Michael Wendler, hier in Köln.
Männer, traut Euch!
LG Karin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
passamtanzen (51) aus 51061 (7km)
Tanzen ist ein schöner Sport, doch gehören immer zwei dazu. Beim Tanzen funkeln meine Augen, wie die Sterne im Himmel. Würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finden würde, der mit mir diesen wunderbaren Sport teilt. Aller Anfang ist schwer, doch ist dieser erst gemacht, können wir uns freuen, die Tanzfläche zu erobern.
Meine Lieblingstänze sind Rumba und Chacha. Gerne darf mein zukünftiger Tanzpartner, der hier gesucht wird ab Level Bronze sein. Nicht rauchen wäre super toll. Fehler zu verzeihen wäre super. Freundlich und nett, Oberklasse.
Gibt es einen Mann, der meine Wünsche erfüllen kann, sich traut bei mir zu melden.
Lasse uns die Welt umtanzen und Spaß daran haben. Turniere möchte ich nicht tanzen.Auch an Tänzen die ich noch nicht getanzt habe bin ich interessiert. Gerne würde ich in Bergisch Gladbach tanzen. Da mein Tanzpartner eine andere Dame kennengelernt hat, möchte er die Zeit mit Ihr verbringen. Würde mich freuen, wenn sich ein Tanzparner hier findet, der es versucht, mit mir zu tanzen.
Möchte nur Tanzen. Nur ist gut, das Tanzen ist wie Balsam meiner Seele, wie Medizin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Malena69 (50) aus 51061 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mitch0011 (64) aus 51061 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vespa (50) aus 51000 (7km)
Möchte mich einfach nur meiner Leidenschaft - der Musik - hingeben in dem ich mich beim Tanzen dazu fallen lasse.. Das Leben bietet genug Stress und man kann so wunderbar einfach mal den Alltag vergessen Abschalten und neue Kraft tanken.Am liebsten tanze ich Discofox auf Schlager oder Charts.Natürlich sind mir die richtigen Schritte oder Figuren wichtig, aber ohne Stress und Leistungsdruck.
Mir geht es hier nicht um Perfektion, sondern hauptsächlich um den Spaß an der Sache.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Standard71 (48) aus 50999 (7km)
Erfahrene Standarddame gesucht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
felix. (55) aus 50999 (7km)
Hallo ....
schön dass du mich gefunden hast.. ich tanze recht gut Salsa Linie und Tango Argentino und suche hier jemanden mit schon etwas Erfahrung für den Umstieg auf Cubanisch oder Discofox..... Melde dich bitte bei Neugier oder Interesse..
Felix.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kanthaly (44) aus 50999 (7km)
Tanzen...ein wunderbares Hobby! ...gemeinsam über das Parkett schweben,neue Figuren erlernen und das bereits Erlernte bei Tanzabenden und Bällen festigen. Ich freue mich darauf,dieses schön-beschwingte Hobby weiterzuführen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Melete (49) aus 50999 (7km)
Ich tanze seit etwa 4,5 Jahren Tango Argentino und suche immer wieder mal jemanden für eine Milonga oder auch Tango-Argentino-Workshops.Da ich mit Schuhen 1,80 m groß bin, wäre es schön, wenn mein Tanzpartner größer wäre als ich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
WunschEve 1989 (29) aus 50999 (7km)
Suche einen Tanzanfänger, wie ich selbst einer bin. Wer nun auch den Schritt wagen mag das Tanzen zu erlernen und zu fühlen darf sich gerne melden :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bachatakoeln (32) aus 50999 (7km)
Nachdem ich schon lange Salsa tanzen wollte, war ich heute bei einem Bachata Workshop und bin begeistert. Jetzt heißt es nicht mehr nur träumen, sondern umsetzen! ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BrokenToy (24) aus 50858 (8km)
An alle tanzbegeisterten Herren!
Seit 2/3 Jahren liegen meine Tanzschuhe nun schon unbenutzt im Schrank und ich würde diese gerne wieder vom Staub befreien.
Mein Tanzniveau würde ich als semi-Fortgeschritten bezeichnen. Aber das Taktgefühl bringe ich zumindest schon einmal mit, und ganz viel Begeisterung fürs Tanzen sowieso.
Ob du für den Tanzkurs oder das Tanzlokal, einen Ball oder sonstige Veranstaltungen einen Partner suchst, das ist mir nicht so wichtig. Aber die Chemie sollte stimmen! Ist das der Fall, bin ich für (fast) alles zu haben. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Simonelimone (40) aus 50858 (8km)
Hallo,
Mein Name ist Simone (37 / Akademikerin) und ich suche an dieser Stelle einen Tanzpartner. Ich habe keine Vorerfahrung aber würde mich darüber freuen, wenn mir jemand das tanzen zeigt bzw. wenn ich es mit jemandem lernen könnte.
Ich halte mich selbst für durchaus taktgefühlig und ganz gut grobmotorisch ;-) freue mich aber über einen führenden Partner an meiner Seite!!!
Vor allem würde ich gerne Disco-Fox tanzen lernen und viel Spaß bei den gemeinsamen Abenden haben.
Ich liebe Musik und das tanzen dazu... allein kann ich das sehr gut aber jetzt würde ich es auch gerne zu zweit tun und mit einem Tanzpartner gemeinsam tanzen (lernen).
Ich kann mich bis zu zwei mal die Woche abends frei machen und bevorzuge Angebote aus der Nähe (20 km rund um Köln Weiden)
Liebe Grüße
Simone
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TBA84 (34) aus 50 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
_Flipper_ (35) aus 50 (8km)
Hallo, nachdem eine Freundin mich vor ein paar Jahren zunächst zum Tanzen überreden musste, habe ich das Tanzen nun für mich entdeckt und möchte es nicht mehr missen. Ich würde gerne die ein oder andere Tanzveranstaltung (Tanzparty, Tanzlokal,…) im Kölner Raum besuchen.
Wenn die Chemie stimmt, können wir auch gerne einen Tanzkurs besuchen: bevorzugt Discofox, Quickstep oder Standard/Latein.
Mittlerweile habe ich bereits den ein oder anderen Discofox- und Standardtanzkurs besucht. Beim Standardtanz könnte ich ab Gold wieder einsteigen. Ich bin aber auch offen in einem niedrigeren Level wieder einzusteigen solange es kein Anfängerkurs ist.
Meinen letzten Tanzkurs habe ich im März beendet. Laut meinem letzten Tanzpartner und Tanzlehrer lasse ich mich gut führen. Das Taktgefühl ist nach meiner Einschätzung allerdings noch ausbaufähig :)Mir ist der Spaß am Tanzen wichtig. Turniererfahrung habe ich keine und strebe das derzeit auch nicht an.Ich freue mich dich kennenzulernen, wenn du dich angesprochen fühlst :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
torsten88 (31) aus 50 (8km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsakurs (Anfänger). Gehe neuerdings auch gerne zur Salsa-Party im Herbrands, da suche ich auch immer Begleitung. Also wenn du Lust zu tanzen hast, schreib mich an.
(Es muß auch nicht unbedingt Salsa sein, wenn du in Salsa schon zu fortgeschritten für mich bist, aber z.B. den Chachacha-Anfängerkurs machen willst, würde das auch gehen.)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gina_mayer (21) aus 50 (8km)
ich habe einfach Lust zu tanzen. Und Du auch?
Liebe Grüße
Gina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Melinoe (57) aus 50 (8km)
Hallo liebe Musik- und Tanzinteressierte,
ich liebe Musik und besitze ein recht gutes Rhythmusgefühl (denke ich ;-).
Mein letzter Tanzkurs ist lange her, gehe aber regelmäßig auf Tanzveranstaltungen.
Es wäre schön auf diesem Weg einen Tanzpartner zu finden, der Lust hat, mit mir die Basics zu festigen und darüberhinaus zu lernen. Ich lasse mich gerne führen, bin nicht verbissen und lache gerne, auch beim Tanzen.
Mein Wunsch ist es, in Köln mit einem Grundkurs in Standard/Latein oder/und Diskofox zu beginnen, bin aber auch an anderen Tänzen, wie z.B. Salsa, Tango interessiert.Freue mich auf Antworten :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
begeisterung-fuer-tanzen (58) aus 50 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flugfrosch (27) aus 50 (8km)
Hallo!Ich bin seit letztem Jahr in Köln und habe beschlossen endlich wieder mit dem tanzen anzufangen.
Habe ganz klassisch in der 9ten Klasse mit einem Tanzkurs angefangen und bis Goldstar getanzt. Alles durch, wie das halt so in Tanzschulen ist :P
Inzwischen ist das aber schon ein ganzes Weilchen her.
Dementsprechend muss ich meine Kenntnisse wieder auffrischen.Am besten wäre es also wenn du schon mehr Erfahrung hast als ich, damit ich möglichst schnell und gut wieder ins tanzen rein komme! Auf einen klassischen Grundkurs habe ich nämlich nicht unbedingt nochmal Lust.Ich würde mich freuen wenn sich jemand passendes findet!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NicoleKoeln (33) aus 50 (8km)
Hallo liebe Herren,
ich tanze seit ca.4 Jahren Salsa (kubanisch) und in Bachata und Kizomba besitze ich Grundkenntnisse. Gerne möchte ich noch viel Neues dazu lernen und mich weiter entwickeln.Ich bin auf der Suche nach tanzbegeisterten und unternehmungslustigen Herren, die mich auf Veranstaltungen, Workshops oder Kursen begleiten. (Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen)
Ich freue mich neue Tanzbekanntschaften zu machen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Seelentanz111 (62) aus 50 (8km)
Suche festen Tanzpartner Standard/Latein um meine bereits vorhandenen Kenntnisse nicht ganz zu vergessen. Gerne festen Tanzkreis aber auch Samstagstanzpartys in Tanzschulen
Foto gibt es bei Interesse per Mail...leider sind meine vorhandenen Bilder im falschen Format :-(
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ram93 (25) aus 50 (8km)
Hallo liebe männliche Wesen aus Köln und Umgebung!
Das letzte halbe Jahr habe ich so gut wie gar nicht getanzt und will jetzt den Wiedereinstieg ins Turnierleben wagen.
Im Moment tanze ich Standard HGR C. In Latein habe ich nur Trainingserfahrung.
Ich wäre bereit in Stadard auch höhere Klassen zu trainieren und Latein wäre D/C Klasse realistisch, außer, du bist seeeeeehr geduldig.
Im Moment bin ich an keinen Verein gebunden, würde aber sehr gerne im Rondo in Bonn tanzen.
Ich bin 23, 175m ohne Absätze.
Bei Interesse gerne PN, ich beiße nicht, versprochen ;)Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Florance (37) aus 50 (8km)
Hallo Tänzer, suche Dich für - Standard, Latein, Discofox, Salsa - Turniertanz in einem Tanzclub oder einfach zum Schwofen auf Partys oder Bällen :o) Tanze seit 15 Jahren aktiv im Tanzclub und habe erfolgreich an Turnieren teilgenommen, aufgrund Ortswechsel suche ich nun einen neuen Tanzpartner und -club.
Meldet Euch :o)
Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katta@Salsa (44) aus 50 (8km)
Liebe Herren!Vor knapp drei Jahren habe ich mit dem Tanzen begonnen und bin mit großer Begeisterung dabei. Angefangen habe ich mit Salsa und Discofox, hinzugekommen sind danach Bachata und ein bisschen Kizomba. Seit einem halben Jahr habe ich den West Coast Swing für mich entdeckt und würde diesen Tanz gern weiter ausbauen.Auch wenn es sich hierbei um einen sogenannten Social Dance handelt, möchte ich doch gern die Figuren mit einem Tanzpartner auch neben der normalen Tanzstunde üben und festigen.Vielleicht fühlst Du Dich angesprochen und hast Lust ebenfalls WCS für Dich zu entdecken? Dann schreib‘ mir gern eine Nachricht. :-)Liebe Grüsse,
Katta
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lellid (30) aus 50354 (8km)
Hallo!
Ich habe vor Kurzem einen Lindy Hop Kurs begonnen. Leider ist mein Tanzpartner abgesprungen. Wenn du Lust hast den Kurs (Freitags) zu besuchen wäre auch ein Einstieg im Anfängerkurs denkbar. Die ersten Schritte sind schnell gerlernt.Ich freue mich über deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Basti79 (40) aus 50354 (8km)
Hallo zusammen.
Ich bin ein netter,junggebliebener 37 jähriger Mann und suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin.
Ich habe leider keine Vorkenntnisse was das Tanzen angeht,außer durch die Disco hüpfen in jungen Jahren.
Habe jetzt aber mit ein paar befreundeten Paaren einen DiscoFox Kurs gebucht.
Da ich Single bin brauche ich eine Tanzpartnerin.
Ich bin 1,80m und normal gebaut.
Es wäre schön wenn du nicht unbedingt größer als ich und etwa 30-40 Jahre alt wärst.Termine:24.9,01.10 und 08.10.2016 jeweils um 18:30uhr
Ort:Tanzschule in BrühlAlso wer hat Lust und Zeit mich dahin zu begleiten???Ich hoffe bald von dir(meiner Tanzpartnerin)zu hören.Basti
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hatty (51) aus 50354 (8km)
Hallo zukünftiger Tanzpartner !
Wie ich leider feststellen muss, ist ein Leben ohne Tanzen zwar möglich, aber es nicht wert.
Also : nach einer Zwangspause wieder in den tritt kommen bei Standard/Latein mit Herzblut beim Standard oder auch etwas Salsa ?
Ich freue mich auf dich !
Petra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ninka91 (27) aus 50354 (8km)
Hallo
Ich habe im August einen Gutschein für einen Tanzkurs.
Dabei können wir frei wählen welchen Tanzkurs wir im Tanzraum machen möchten.
5 Jahre habe ich Standart und Latein getanzt, aber bin nun schon einige Jahre raus.
Wie viel ich noch kann finden wir dann hoffentlich gemeinsam raus. Du solltest Rhytmusgefühl besitzen und größer sein als ich. Freu mich schon auf deine Nachricht
Liebe Grüße
Nina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsina123 (54) aus 50354 (8km)
Hallo, ich wünsche mir einen Partner der mal nicht so klein ist sondern wenigstens 1.86 cm groß. Das ist beim tanzen sehr vorteilhaft.
Ich tanze schon länger aber mit ganz großen Pausen und hänge immer noch an dem kubanischen Tanz, der aber vollkommen out ist. Drum möchte ich an mir arbeiten und etwas in Richtung Portoruikan lernen.
Muss auch nicht unbedingt Tanzschule sein aber vielleicht 1 x die Woche zu tanzen um dabei zu bleiben wäre schön.
Ich tanze gerne im Herbrandts und auch auf verschiedenen Partys wenn es mein Job zuläßt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gunny (70) aus 50354 (8km)
Ich suche für regelmäßiges Tanzen einen zuverlässigen Tanzpartner, mit dem ich gerne auch andere Tänze ausprobieren würde. Der Geduld hat, da ich nur Grundkenntnisse habe.
Oder die Standardtänze und Discofox vertiefe.
Ab dem 10. Juli könnte es losgehen.Foto sende ich gerne an Emailadresse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gunny (70) aus 50354 (8km)
Ich suche einen neuen Tanzpartner.
Mein jetziger Tanzpartner, mit dem ich einen Standard/Latein Anfängerkurs gemacht habe, und mit ihm in einem Discofox Kurs war,
kann aus familiären Gründen unseren Kurs nicht mehr verlängern.
Es ist schade, weil ich viel Freude am Tanzen gefunden habe.
Ich bin aufgeschlossen, selbstbewusst, kommunikativ,
humorvoll.
Kann auch, wenn es nicht so gelingt, über mich selber lachen.
Ich möchte einmal vielleicht auch zweimal in der Woche in die Tanzschule gehen und einmal im Monat die Tanzparty besuchen.
Der Partner kann zwischen 55 und 70 Jahre alt sein.
Wir tanzen zur Zeit in der Tanzschule Tanzpur in Hürth, wo wir sehr zufrieden sind.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
GunnyFoto kann ich gerne per Mail schicken
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
berchen2000 (46) aus 50354 (8km)
Liebe Tanzpartner-Suchenden,
ich suche eine Tanzpartnerin für einen gemeinsamen Kurs.
Bei mir steht nicht "ich suche ausschließlich einen Tanzpartner" :)Ich habe wieder Lust und Spaß für das Tanzen entdeckt.Ich habe seit ca 1.5 Jahren Salsa gelernt und möchte auch wieder mit Standard anfangen. In meiner Jungend hatte ich es schon bis Bronze geschafft.Single-Kurse machen nicht wirklich Spaß. Vielleicht geht es Dir ähnlich wie mir.Freue mich auf Zuschriften. Ich denke Sympathie und die Chemie muss stimmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bil (50) aus 50354 (8km)
Hallo liebe Tänzer, nach ca. 15 Jahren Tanzpause bin ich wieder eingestiegen und tanze regelmäßig auf Tanzparties. Ich möchte aber gerne wieder einen Tanzkurs machen, um dazu zu lernen. Der Level ist Silber, glaube ich. Möchte Spaß beim Tanzen haben, ohne Turnier-Ambitionen. Tanze gerne Standard, Slow Fox find ich toll, aber auch Quick Step, Walzer, Samba, Salsa. Möchte alle Tänze quer Beet tanzen und lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Holloway (50) aus 50354 (8km)
Hallo !
Ich habe vor langer Zeit 3 Tanzschulkurse belegt und würde gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Mit einer netten Tanzpartnerin wäre ich sehr interessiert auch Tänze zu lernen, die ich bisher wenig oder noch gar nicht probiert habe (z.B. Salsa).Für mich steht die Freude am Tanzen und der Musik im Vordergrund.LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MichaM (30) aus 50354 (8km)
Hallo die Damen,ich suche nach einer Tanzpartnerin. Ich habe in der Jugend das Bronze-Niveau erreicht, kürzlich die Basics wieder aufgefrischt und würde gerne am Ball bleiben und einmal in der Woche Standard-Latein, Discofox und gerne auch Salsa tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gordon67 (52) aus 50354 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gantu (55) aus 50829 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MaryMary1605 (41) aus 50829 (8km)
Hallo zusammen,mein Name ist Maria und ich tanze seit ca. 3 Jahren Tango. Leider ist mir wie bei vielen anderen Frauen mein Tanzpartner abhanden gekommen. Würde gerne meinen Kurs wieder aufnehmen und auch weiterhin Milongas besuchen. Workshops dürfen es auch gerne sein.
Wer Lust und Zeit hat, einfach anschreiben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GingerwithoutFred (63) aus 50829 (8km)
Hallo ihr Tänzer, ich habe in grauer Vorzeit mal Standard-Turniere getanzt, musste jedoch aus beruflichen Gründen kurz nach dem Aufstieg in die B-Klasse aufhören. Jahre später habe ich dann meine Kenntnisse in einem Gesellschaftskreis wieder aufgefrischt. Nun möchte ich gern erneut ins Tanzen einsteigen, sei es spaß- oder auch gern turniermäßig. Natürlich tanze ich ebenso gern Latein-Tänze, darin sind meine (Figuren-) Kenntnisse aber leider nicht ganz so gut. Einen Tanzpartner mit Ehrgeiz, aber ohne Verbissenheit zu finden wäre schön.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Martin.Zouker (53) aus 50829 (8km)
Hallo,ich tanze seit ca 7 / 8 Jahren Salsa cubana und 3/4 Jahre Zouk.
Momentan suche ich eine Tanzpartnerin für den Salsa Cubana Kurs bei Alberto Donnerstags bei La Danza. Stufe ist mir egal; hauptsache tanzen :-). Außerdem würde ich ganz gerne etwas Discofox wieder lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frohes Schaffen (68) aus 53 (8km)
In letzter Zeit habe ich mich wiederholt in Salsa-Schnupperkursen "bewährt" und "freischaffend kreativ" Salsa mit verwandten Schritt-Kombinationen "verrührt". Bin dabei auf den Geschmack gekommen und möchte Salsa "gekonnter" tanzen lernen. Argentinischer Tango kommt auch in Frage. Wenn es mit der Partnerin "passt" auch anderes.Lernen kann man/frau neben dem oben Genannten auch sehr gut durch zuschauen, nachtanzen, Korrektur durch Könner erbitten.Jedenfalls ist mir ungezwungene Freude beim Tanzen wichtig. Gern erweitere ich mein Figurenrepertoire, gern auch unverkrampft die Technik.
Ein oder zwei Mal IN der Woche wäre ideal. Zu meinen Stärken gehören Beweglichkeit, gute Auffassungsgabe, Tanzgefühl und Kreativität. Gern lerne ich aus der Bewegung heraus durch versuchen und nachmachen. Das ist oft effektiver als ein Kursbesuch, wenn der Trainer didaktisch "nichts drauf hat" und zur umständlichen Selbstdarstellung neigt.Ich bin tänzerisch (und auch sonst) vielseitig interessiert: Ästhetisch über die Fläche gleiten wie beim Wiener Walzer, gymnastische Vielfalt und Kreativität wie beim Salsa, vielseitige Anwendbarkerit wie beim Fox, individuelle Gestaltung und Einfallsreichtum wie beim Argentinischen Tango:
Jeder Tanz hat etwas Besonderes, das ich gern er-
tanze.Von meiner Tanzpartnerin wünsche ich mir eine möglichst ähnliche Vielseitigkeit, Geschmeidigkeit, Geführt-werden-Bereitschaft und undogmatische Experimentierfreude auch für selbst entwickelte Schritte. Tanz-Ort: Bonn/Umgebung, z.B. in der "Tanzbar", dort ist die Stimmung sehr nett.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tänzerin257 (45) aus 53 (8km)
Hallo, ich möchte endlich wieder tanzen!Daher suche ich einen Tanzpartner zum Weggehen oder für einen Tanzkurs im Raum Bonn. Am meisten interessieren mich karibische oder lateinamerikanische Tänze, hier würde ich auch gerne etwas dazulernen. Viele Grüße, Karin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bonntanzt (51) aus 53 (8km)
Ich begeistere mich vor allem für Salsa und würde es gerne weiter lernen. Wenn du also Lust hast mit mir einen Salsa-Workshop/Kurs zu besuchen oder einfach nur tanzen zu gehen ... freue ich mich über eine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bonn91 (27) aus 53 (8km)
Hallo tanzbegeisterte Herren, da mein Tanzpartner leider aus beruflichen Gründen aus Bonn wegziehen musste, suche ich jetzt einen unkomplizierten Tanzpartner, der genauso viel Spaß beim Tanzen hat wie ich und sich gerne ein bisschen weiterentwickeln möchte (ich selbst hege aber eigentlich keine Tunierambitionen). Zur Zeit tanze ich bei Lepehne-Herbst und würde im Idealfall gerne im Goldkurs, der im August anfängt, weitertanzen. Viele Grüße :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ballroom1 (48) aus 53 (8km)
Du bewegst Dich so leicht, daß Dir eine sanfte Führung vollkommen genügt? Mit einem musikalischen Herrn zu tanzen macht Dir besonderen Spaß? Du willst nicht mehr jedes Wochenende ein Turnier tanzen? Dann passen wir vielleicht zusammen. Melde Dich einfach, dann können wir sehen, was wir daraus machen können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Romy40 (58) aus 53 (8km)
Habe in meiner Jugend viel getanzt- Standard-Lateinamerikanisch-Rock`n Roll-Stepptanzen. Die letzten Jahre kam ich leider beruflich und privat nicht mehr dazu, daher habe ich viel vergessen. Würde dies aber gerne wieder mit einem netten Tanzpartner auffrischen. Er sollte wie ich Spaß am Tanzen haben, aber auch ernsthaft an Erfolg interessiert sein. Möchte Tango Argentino lernen. Ich bin sehr sportlich, habe viel Ausdauer und bin hoch motiviert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tessa Feder (40) aus 53 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cindine A. (45) aus 53 (8km)
Suche einen Turniertanzpartner fürs Standardtanzen. Ich möchte Privatstunden nehmen, frei trainieren und an einem Gruppentraining teilnehmen. Habe bereits Erfahrungen im Turniertanzsport. Bis vor einigen Jahren habe ich fortgeschrittene Figuren getanzt. In den letzten anderthalb Jahren mehr Basics.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AlexSalsa (55) aus 53 (8km)
Hallo!Salsa tanzen macht Spaß und bedeutet für mich pure Lebensfreude.
Suche Tanzpartnerin die sich ebenso dafür begeistern kann auch am WE!
Dich erwartet ein Tanzpartner mit gutem Führungs,-und Rhythmusgefühl.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kugelfrosch (48) aus 53 (8km)
Hallo,
ich möchte gerne wieder Salsa tanzen; entweder auf Parties, Workshops oder Tanzschulkurs im Raum Köln, Bonn.Deswegen suche ich einen zuverläßlichen, schlanken und humorvollen Tanzpartner.
Die Freude beim Tanzen sollte im Vordergrund stehen. Sich von der Musik bewegen zu lassen und einfach Spaß haben.Vielleicht bis bald und viele Grüße !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carpediem70 (48) aus 53 (8km)
Hi,freue mich, das Du Dir mein Profil anschaust.Suche:Eine kleinere Tanzpartnerin für gelegentliches Tanzen auf Partys in Salsa, Bachata und / oder Discofox. Workshops sind auch gerne willkommen und auch in anderen Tanzstilen möglich.Biete:Ein paar Jahre Tanzerfahrung. Gefühlvolles tanzen mit Führungsqualitäten, gepflegtes Äußeres und gute Gespräche neben der Tanzfläche :-)Interesse ? ;-)
...dann sollten wir uns zum Tanzen verabreden !Freue mich über jede Nachricht (die ich selbstverständlich beantworten werde).Liebe Grüße
Frank
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Persia16 (54) aus 53 (8km)
Hallo lieber Tänzer,als tanzfreudige Dame such ich einen Herren, der auch schön tanzen möchte und nicht nur jede Menge Tanzfiguren aneinanderreiht.
Fortgeschritten solltest Du schon sein. Bis vor drei Jahren habe ich in einem Bonner Tanzsportverein (Breitensport) getanzt. Dem Tanzen bin ich schon viele Jahre treu, jedoch -wie bei vielen Anderen auch- gab es immer wieder längere Unterbrechungen.
Mein Schwerpunkt lag bei Standard/Latein, habe nun aber auch großes Interesse, Salsa zu lernen.
Von meinem Tanzpartner wünsche ich mir, dass er ebenso lernfreudig ist wie ich, ohne jedoch verbissen dabei zu sein.
Ein regelmäßiges, verlässliches Training wäre schön.
Für meinen Schwerpunkt Standard und Latein würde ich am Anfang gerne in Privatstunden Haltung und Technik verbessern.
Wie schaut's aus? Wer hat Lust, aus seinen soliden Kenntnissen mehr zu machen?
Über Dein Interesse würde ich mich freuen.Persia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
WeißeBlüte (18) aus 50997 (9km)
Ballett als Leistungssport 5x die WocheStandard seit Anfang 2013; 2x pro Woche Technik bereitet mir kaum Probleme deshalb
bin ich eher an einem größerem Figurenrepertoire
interessiert

Spaß steht klar im Vordergrund Leistung sollte aber auch nicht zu Kurz kommen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lillet (59) aus 50997 (9km)
Tanzpartner insbesondere für Tanzpartys gesucht. Derzeit besuche ich einen Tanzkurs Casino Bronze. Um das dort gelernte zu festigen, suche ich einen Tanzpartner für die Tanzpartys am Freitag- oder Sonntagabend. Möglich wäre auch die Teilnahme an einem Tanzkurs.
Gerne können wir uns zu einer Schnuppertanzstunde in der Tanzschule verabreden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Turnierdame17 (54) aus 50997 (9km)
Suche einen ambitionierten Tanzpartner für leistungsorientiertes Training und Turniere Sen. II A, (ggf. B/S). Habe die letzten Jahre im Rondo Bonn und zuletzt auch im Mondial Köln getanzt.Freue mich über Zuschriften.
Alles weitere dann im persönlichen Kontakt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
-Sway- (26) aus 50997 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
N_Cologne (33) aus 50767 (9km)
Hallo!Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsakurs. Wäre aber ggf. auch für andere Tanz-Stile zu begeistern. Ich habe leider keine Vorkenntnisse, aber lerne zum Glück schnell :) Daher suche ich jemanden, der auch Anfänger ist oder Vorkenntnisse hat und ein bisschen Geduld mitbringt ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hs (52) aus 51069 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kidanza (50) aus 51069 (9km)
Suche einen Tanzpartner, der Lust hat Salsa und oder Kizomba zu lernen. Ich habe immer schon getanzt, bin seit 5 Wochen in einem Salsa Kurs und das zweite mal jetzt auch bei einem Kizomba Workshop und merke, dass ich so viel Spass dran habe und einen Tanzpartner suche, der ebenfalls den Spass und nicht nur die Technik in den Vordergrund stellt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yvi176 (38) aus 51069 (9km)
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner der gerne mit mir das Tanzbein auf Tanzparties und gerne auch Bällen schwingen möchte. Egal ob Standard / Latein -Party oder zur Salsa oder Discofox Nacht :)
Ich habe mich in den letzten Jahren bis zum Goldkurs hochgearbeitet, das Gelernte auf Parties umzusetzen, ist leider immer zu kurz gekommen.
Wenn es Dir genauso geht, haue in die Tasten und schreibe mir. Ich freue mich!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
taniko (44) aus 51069 (9km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Practica, Tanzkurse und Milongas. Ich tanze Tango seit einem Jahr. Gerne würde ich mich auch in Salsa und Geselschaftstänzen versuchen. Beforzugt für mich zur Zeit ist Practica und Milonga in Kulturbunker in Köln.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jade84 (34) aus 51069 (9km)
Hallo!Suche einen Tanzpartner (am liebsten für Boogie Woogie oder Jive, aber auch für die anderen o.g. Tänze) der sich von einem Mangel an Erfahrung meinerseits nicht abschrecken lässt und Lust auf den Besuch eines Tanzkurses o.ä. hat.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TangoeraColon (42) aus 51069 (9km)
Hallo liebe Tango-Tänzer,nach längerer Pause möchte ich wieder Tango tanzen. Daher suche ich jetzt einen Tanz-Partner, der Lust hat, mit mir im Tango-Colon oder Tango8 einen Tanz-Kurs zu besuchen und meine Tango-Argentino-Kenntnisse wieder aufzufrischen und auszubauen.Bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sevmek (27) aus 28 (10km)
1,65 groß, blond, durchgeknallt & lebensfroh sucht: Tanzpartner! Möglichst für Einzel Latein, gerne aber auch für Standard & Latein :) Habe bisher nur Formationserfahrung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bucani (44) aus 51373 (10km)
Ich, w, , 1,58, 65 KG, unkompliziert, humorvoll & ausgeglichen suche
"händeringend" einen Tanzpartner in Köln um endlich Salsa zu lernen. Salsa habe ich schon getanzt, bringe allerdings keine Vorerfahrung aus Kursen oder Tanzschulen mit, habe aber ein gutes Rhythmusgefühl.
Das Ganze soll einfach Spaß machen und unverkrampft sein, rein aus purer Lebensfreude. Tanzerfahrung bringe ich dann eher aus dem Bereich Elektro, Techno, Trance, Black Music & Discogezappel mit, wird also Zeit den Horizont zu erweitern.Möglichkeiten dazu bietet Köln mehr als genug, also beweist mir bitte, da es auch genügend Herren gibt, die daran interessiert sind :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maria-Giesela (53) aus 51373 (10km)
suche einen Tanzparter mit dem ich Tanzen lernen kann aber kann nur in Leverkusen da ich kein Auto habe
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sommerjunge (47) aus 51373 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AudreyLev (45) aus 51373 (10km)
Tanguero für Milongas, Workshops oder Praktikas im Raum Köln/Düsseldorf gesucht. Wäre schön, wenn du auf Fortgeschrittenem Niveau tanzen würdest, freue mich von dir zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
biggi73 (45) aus 51373 (10km)
Wie wär's zusammen das Tanzbein zu schwingen auf der S/L Party Sonntags Abends z.B. bei CreaDance oder auf der bergische Discofox Nacht?z. Z. tanze ich Line Dance sowie DF auf Club Niveau mit vielen Drehungen, Wickelfiguren und Posen. Davor habe ich S/L bis Bronze/ Silber (3/4 Jahr), Boogie (1/2 Jahr), Lindy Hop (2 Jahre) getanzt (Angaben beziehen sich auf die Dauer des "Tanzkurses" und nicht wie lange es her ist).Auf der Tanzfläche fühle ich mich wohl, wenn gelacht wird, ein harmonisches Folgen - Führen sowie eine Weiterentwicklung gepaart mit Toleranz möglich ist. Bei Discofox ist mir wichtig, dass die Musik - am liebsten englischsprachige - vertanzt wird - so ähnlich wie bei West Coast Swing, was ich sehr gerne lernen würde.

Freu mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
larosa67 (51) aus 51373 (10km)
Spaß am Tanzen und es nicht als Leistungssport ansehen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Melan Ie (43) aus 51373 (10km)
Ich liebe es, die Musik zu vertanzen. Also nicht nur den Takt...die MUSIK :)Ich tanze seit 22 Jahren regelmäßig und viel Discofox, seit ca. 8 Jahren auch Boogie und Salsa - jedoch eher unregelmäßig - dafür aber super gerne :)
Neuste Leidenschaft: West Coast Swing - gerne 2-3 x pro Woche :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kora 301 (55) aus 51373 (10km)
Hallo liebe Tänzer,ich suche für Discofox-Hustle und/oder Gesellschaftstanz einen netten Tanzpartner.
Gerne in einem Tanzsportverein.
Die Hauptsache ist jedoch, es sollte Spaß machen zusammen zu tanzen.
Ich gehe gerne in Tanzlokale und interessiere mich für Workshops.Ich würde mich freuen von euch zu hören
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Inspector (24) aus 51143 (10km)
Nach einer längeren Pause habe ich kürzlich wieder angefangen, tanzen zu lernen, leider noch ohne passende, regelmäßige Begleitung.
Optimal wäre es, wenn wir dienstags beim TGC in Porz tanzen könnten. Für alle anderen Vorschläge bin ich aber auch offen, sofern örtlich und zeitlich passend, das müssten wir dann im Einzelnen mal sehen.
Daneben gehe ich am Wochenende auch öfter zu Tanzfrühstück oder Tanztee von verschiedenen Vereinen oder Schulen. Auch hierfür würde ich mich über Begleitung sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Totti1 (54) aus 51143 (10km)
Hallo zusammen!
Ich suche eine Tanzpartnerin zum weiterführen oder neueinsteigen eines oder mehrerer Tanzkurse / Spezialkurse in Köln oder Umgebung.
Tanze seit den 80er Jahren, hatte schon einige Spezialkurse besucht z.B.
Salsa, Merengue,Tango Argentino, Disco Fox, Rock`n Roll, Slowfox.. und natürlich alles was im Bereich Standard/Latein angeboten wurde.
Mein Niveau ist Goldstar 3, gehe aber auch gerne einige Kurse zurück.
Würde mich über Zuschriften freuen.
Gruß
Torsten
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pas-de-deux (55) aus 51143 (10km)
Gerne würde ich (Jahrgang 63, 1,70) mit dir über die Tanzfläche schweben, entweder am WE oder auch unter der Woche, ich bin da total flexibel.Obwohl ich seit dem 13 Lebensjahr mit Unterbrechungen tanze, tanze ich auch gerne mit Anfängern, sofern sie zumindest den Willen zum Führen haben und den gleichen Takt wie ich hören. Smile.Salsa und Discofox sind kein Problem, lediglich Tango Argentino kann ich definitiv nicht.Meld dich einfach, ich würde mich riesig freuen.LG
Désirée
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katastrophe1962 (57) aus 50354 (11km)
Suche einen Tanzpartner um meine Tanzschritte Discofox aufzufrischen........ meine Schwäche ist leider....ich lasse mich schlecht führen.....aber denke,bei dem richtigen Tanzpartner wird sich das bessern.....mein Partner sollte Humor haben und über Fehlern lachen können......
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marius10 (42) aus 50354 (11km)
Hi,Ich suche eine Tanzpartnerin für Dicofox Anfänger Kurs oder Workshop.
Ich habe keinerlei Vorefrahrung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Swing_for_joy (42) aus 50354 (11km)
Ich habe während des Studiums bis Gold getanzt und später auch Lindy Hop für mich entdeckt. Durch meinen Umzug nach Köln habe ich hier erst einmal nicht mehr getanzt, aber würde sehr gerne wieder damit anfangen.. vielleicht mit dir.
Im Idealfall kannst du schon ein bisschen tanzen, bist "taktvoll" und hast genau so viel Spass am Tanzen wie ich.Viele Grüße
Swing_for_joy
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frank Friedrich (32) aus 50354 (11km)
Hallo ihr lieben, ich bin 30 und suche eine tanzpartnerin 20 bis 39Jahre bin Anfänger .tanze jetzt seit 2 Monaten 1 mal d woche den grundkurs wtp1.davon am liebsten discofox .walzer und Cha Cha Cha.wenn du tanzererfahrung hast ist das super aber nicht erfoderlich (bin ja auch noch nicht wirklich weit ) . Hätte jetzt Lust ein discofox Kurs mitzumachen, bin aber für alles andere auch zu haben , wenn Du allso Interesse hast dann schreibe mir Gruß Frank
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sanchine (21) aus 50765 (11km)
Ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Gelegenheit, regelmäßig zu tanzen. Jetzt suche ich einen Herrn, mit dem ich endlich über die Grundkenntnisse hinauskomme und der die Ausdauer hat, auch weiterführende Kurse zu besuchen.
Ich lerne schnell und bin nicht ganz anspruchslos, schön wäre Rhytmusgefühl und Körperspannung - und natürlich Spaß an der Sache.
Falls du Lust hast - ich würd mich freuen!Liebe Grüße,
Sanchine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Avani (44) aus 50765 (11km)
ja, da steh ich nun mit dem Drang das Tanzen zu erkunden.
Sich körperlich auf elegante Art auszudrücken auf jede nur ankommenden Rythmen im Alltag.Sprich: gerne lerne ich zumindest Grundbewegungen aller Tanzarten um mich dann zu spezialisieren.
Da spricht das innere bisher nicht aus sich herausgegangene Gefühl nach Vervollkommnung.
Wenn du Spass daran hast mit einem ungeschickten Mann der alle Vasen im Raum umwirft zu lernen und vlt sogar mir behilflich zu sein, dann meld dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Herbert01 (59) aus 50765 (11km)
......... ...Sie hielten mich an Drähten fest als Puppe, die man Tanzen lässt. Doch ich werd' keine Marionette sein! Wenn ich tanzen will, dann tanz ich so wie's mir gefällt. Ich allein bestimm' die Stunde. Ich allein wähl die Musik. Wenn ich tanzen will, dann tanze ich auf meine ganz besond're Art........................................................Nun zu mir : Bin ein 1,85cm großer sportlicher blonder Mann und wiege ca. 82 Kg.
Neben Badminton, Kajak fahren und Fallschirmspringen etc. habe ich das Tanzen für mich entdeckt und
habe in 2010 einen Grund und Erweiterungskurs in Standard/Latein besucht.
Zur Zeit tanze ich im Goldcasino einer Tanzschule und habe zusätzlich noch Anfänger, Fortgeschrittene, Mittelstufenkurse und Workshops in verschiedenen Tangoschulen besucht........................................ Schön ist, was die Seele tanzen lässt........
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
weltentanz (38) aus 50765 (11km)
Hey, ich habe gerade Lindy Hop entdeckt, aber mit einem Tanzpartner wäre es noch cooler, auch wenn man da immer Partner tauscht. An Rocknroll hätte ich noch mehr Interesse, aber irgendwie noch keine Schule aufgetan.
Ich werde es so ein bis zwei mal pro Woche schaffen und vlt noch gern auf Parties. Wer hat noch Lust? Bitte in meinem Alter und vielleicht sollte man sich mal auf einen Kaffee treffen, da man sich zumindest grundsätzlich sympathisch sein sollte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
McLeod (22) aus 51 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Feder Schritt (55) aus 51375 (13km)
Vielen Dank, zur Zeit suche ich nicht.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
web_bahia (53) aus 51375 (13km)
Gute Vorsätze für 2018? Tanzen und Singen macht glücklich. Das ist wissenschaftlich erwiesen ;-) Und deshalb wollte ich mich jetzt mal auf die Suche nach einem Tanzpartner machen :-))))Ich suche einen groß gewachsenen Tanzpartner, da ich selbst auch groß gewachsen bin (1,84m).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein381 (37) aus 51375 (13km)
Wo sind denn nur all die tanzwütigen Männer??? Holá,
ich bin eine 34-jährige Lady, die sehr gerne wieder etwas mehr tanzen würde.
Mich begeistern Discofox und Salsa, wobei ich derzeit Salsa favorisiere.
Seit etwa einem Jahr tanze ich 1x die Woche in einer Kölner Tanzschule, aber ich habe Lust auf mehr, möchte einfach Spaß haben, Nächte durchtanzen und lachen!
Bist Du dabei? Dann melde Dich! Ich freu mich über Deine Nachricht! ;-)
Lieben Gruß,
SabrinaP.S.:Wer, um Himmelswillen, hat ein Portraitfoto unter 50kB??
Auch wenn ich es hier nicht beweisen kann, ich bin tageslichttauglich ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taenzerin1982 (37) aus 51375 (13km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner aus dem Raum Leverkusen und Umgebung, der mit mir zusammen beim TSG Leverkusen tanzt. Ich habe 9 Jahre lang getanzt, 3 Jahre davon im Club, wobei ich nur noch Tunierfiguren getanzt und gelernt habe. Das ganze ist jetzt 8 Jahre her und ich möchte gerne wieder anfangen meine Kenntnisse aufzufrischen und vielleicht auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt Turniere im Latein-Bereich tanzen. Zurzeit tanze ich beim TSG Leverkusen. Nur leider hat mein Tanzpartner wenig Zeit! Ich möchte gerne wieder regelmäßig zum Training gehen, welches immer Di. Abends statt findet!Wenn du dich angesprochen fühlst? Gerne auch mal für eine Probestunde!Du solltest im Alter von 29-37 Jahre alt sein und Spass / Ehrgeiz besitzen neue Schritte, Folgen zu lernen!Würde mich freuen, wenn du dich meldest.Liebe GrüßeTaenzerin1982
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rheintochter (45) aus 51375 (13km)
Hallo,
wo ist der begeisterte Tänzer, mit dem ich einen Tanzkreis (Standard/Latein) auf hohem Niveau besuchen oder - noch lieber - in den Breiten- bzw. Turniersport (Standard) einsteigen kann?
Möchte zunächst meine Technik verbessern und Neues lernen, dann kann man ja schauen, ob man später wirklich mal ein Turnier tanzt. Lerne schnell und übe gerne, lache viel - vor allem, weil Tanzen einfach glücklich macht!
Mein bisheriger Tanzpartner ist leider gerade nach Bayern gezogen, deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen, zuverlässigen Tanzpartnerschaft. Wünsche mir einen musikalischen, eleganten Tanzpartner (Nichtraucher!) mit einem gewissen Ehrgeiz, der gemeinsames Tanzen genießen und sich auf dem Parkett ausdrücken möchte.
Freue mich auf Dich und viele fröhliche Tanzabende!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzPaarTanz (55) aus 51375 (13km)
Zur Zeit suche ich nicht.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Herrensolo (51) aus 51375 (13km)
Hallo,
wie nicht schwer zu erraten, suche ich eine passende Tanzpartnerin für schöne gemeinsame Stunden auf dem Parkett, nette Gespräche und viel Spaß an der Bewegung zur Musik...Ich tanze seit meiner Jugend, immer mal wieder mit Unterbrechung, aber dann auch wieder längere Zeit. Habe öfter im Anfängerkurs begonnen, zum Schluss aber vier Jahre in einem Gesellschaftskreis eines Tanzsportclubs getanzt. Standardtänze, wie Quickstepp und Langsamer Walzer, liegen mir mehr, obwohl ich auch einzelne Lateintänze gern tanze, wie Jive oder Rumba - das hängt von der Stimmung und Gelegenheit ab :-)Nachdem ich aus Zeitgründen und mangels Trainingsgelegenheit eine Pause eingelegt habe, vermisse ich das Tanzen mittlerweile sehr, und möchte es daher wieder regelmäßig ausleben. Dabei würde ich gerne Discofox 'richtig' lernen, da ich über ein paar Grundfiguren bislang nicht hinaus gekommen bin, er einfach fast immer passt und gekonnt richtig tolle Kombinationen bietet. Auch könnte ich mir West Coast Swing gut vorstellen, den ich erst vor kurzem entdeckt habe.Beim Tanzen stehen für mich Spaß, Freude am gemeinsamen Lernen, ein gewisser Ehrgeiz und ein humorvolles Miteinander im Vordergrund - dabei soll das Interesse, sich tänzerisch weiter zu entwickeln, aber nicht zu kurz kommen... Es kommt halt auf die richtige Mischung an und vor allem auf gegenseitige Sympathie.Ob es 'passt' lässt sich bei näherem Kennenlernen sicher schnell herausfinden. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aurore (41) aus 50630 (13km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine